- BeitrÀge
- 64.971
- Reaktionen
- 196.996
- Checks
- 72
da fÀllt mir ein zufÀllig ein Blondien Witz ein !!das auch noch? ... ich werde nie wieder Popcorn in meinem Leben essen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
da fÀllt mir ein zufÀllig ein Blondien Witz ein !!das auch noch? ... ich werde nie wieder Popcorn in meinem Leben essen ...
Dazöh!da fÀllt mir ein zufÀllig ein Blondien Witz ein !!
Gibts do bei uns wöche?da fÀllt mir ein zufÀllig ein Blondien Witz ein !!
... echt? ... ich kann so blöd sein, dass dir zu mir Blondinen-Witze einfallen ... ich bin beeindruckt von mirda fÀllt mir ein zufÀllig ein Blondien Witz ein !!
Muss ich es halt selber essen ...das auch noch? ... ich werde nie wieder Popcorn in meinem Leben essen ...
zu hochgeschlossen?Meine StammgĂ€ste haum se grod ĂŒber mei Dirndl beschwert
Zeig!Meine StammgĂ€ste haum se grod ĂŒber mei Dirndl beschwert
ich werde deinem Photoapparat böse vibes schicken ...Muss ich es halt selber essen ...
du meinst, die ehemaligen stammgaesteMeine StammgĂ€ste haum se grod ĂŒber mei Dirndl beschwert
was ist bei einer Blondien ware Extase ??
Sie steckt sich unten einen Maiskoben rein und oben kommen Pop Corn raus..
bruuaaahaaaa
du stöst du grod potschad mid de Popcorn au...... echt? ... ich kann so blöd sein, dass dir zu mir Blondinen-Witze einfallen ... ich bin beeindruckt von mir
Nein auĂerdem hast du gesagt ich darf eh bei euch im Bett schlafen. Aber das dass klar ist Einhorn kommt mit. Der schlĂ€ft jetzt seit 7Jahren bei mir der kann ohne mich sicher nicht mehr schlafen..ok, aber das das klar ist. Kein Sex, nicht das du denkst du kannst die Situation ausnĂŒtzen!
Hauptsache keine Ananas darauf ...Anhang anzeigen 10055364
ich sollte wirklich an meinen Essgewohnheiten arbeiten, na wenigstens ist das Wasser Bio
Meine StammgĂ€ste haum se grod ĂŒber mei Dirndl beschwert
Habens leicht gesagt das es am Profilbild anders aussieht?zu hochgeschlossen?
De kommen wieder wanns an durstig sandu meinst, die ehemaligen stammgaeste
muss man da die Maiskörner vorher in den Mund nehmen?du hast keine mikrowelle? alu hut fraktion?
Anhang anzeigen 10055570
du kannst das sicher...ich werde deinem Photoapparat böse vibes schicken ...
Geh, de tan nur Hoar fÀrbn.du hast keine mikrowelle? alu hut fraktion?
Anhang anzeigen 10055570