Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du host des Leiwal vakehrt au...De Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
Brauchst a Hüfe?De Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
nein, nein ... das müssens schon selber machen ... sonst ist das Chaos in maximal 1:30min wieder da ... ich spreche aus ErfahrungDe Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
die “kein sex” policy bei lego treffen is hiermit aufgehobenDe Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
Finger Food ??Seh ich da Besteck? Traditionell ...
hast du schon mal Couscous mit Fingern gegessen ... oder eine Lamm-Tajin ... das zeigst mirFinger Food ??
geht eh gauns afoch, wie de Inder mit der Flade....lach !!hast du schon mal Couscous mit Fingern gegessen ... oder eine Lamm-Tajin ... das zeigst mir
Des mog i eh ned!hast du schon mal Couscous mit Fingern gegessen ... oder eine Lamm-Tajin ... das zeigst mir
Ah, des rosa Zeig va gestern is des. Des muaß jo bsundas guat sein.De Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
Überraschung, Überraschung ... das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht ...Des mog i eh ned!
uii, is eh voi fesch !!
wos haums de Banausn de ??
Überraschung, Überraschung ... das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht ...
Couscous ist übrigens nur Weizen ...
das machens nicht nur in Indien so ... hier habens das aber nicht in der Form ... ich glaub, die sein einfach schon zu lange europäischem Einfluss ausgesetztgeht eh gauns afoch, wie de Inder mit der Flade....lach !!
und NEIN, das esse ich nicht !!
Hartweizen....Überraschung, Überraschung ... das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht ...
Couscous ist übrigens nur Weizen ...
also hab i recht gehabt dass es zu hochgeschlossen is...
manchmal ist im Fleisch Weizen ...Echt ned?
Hob gor ned gwusst das im Weizn a Fleisch drinnen is?
du host des Leiwal vakehrt au...
in den 50igern haben sich die Engländer und Franzosen geschlichen...das machens nicht nur in Indien so ... hier habens das aber nicht in der Form ... ich glaub, die sein einfach schon zu lange europäischem Einfluss ausgesetzt