- Reaktionen
- 80.094
- Checks
- 9
Sei ned so penibl.nein, nein ... so geht das nicht ... wo bleibt da die wissenschaftliche
Um de Zeit nemama des aweng lockara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei ned so penibl.nein, nein ... so geht das nicht ... wo bleibt da die wissenschaftliche
des mid de Kolonien kumt jetzt afoch so dazua ??nein ... also nicht mit Kolonien ... nur während des WW2 ... Al Alamain in Ägpten zB ... die Kolonien hatten sie in Schwarzafrika und im Süden von Afrika
ich glaub, mit dir treff ich mich doch nichtdaham.....
AHA, woa wos ausgmocht ?ich glaub, mit dir treff ich mich doch nicht
Eha mit mir, goi?ich glaub, mit dir treff ich mich doch nicht
hä? ... du hast ja gemeint, dass die Engländer und Franzosen länger in Nordafrika waren ... die waren dort ziemlich lang ... als koloniale Herrscher ...des mid de Kolonien kumt jetzt afoch so dazua ??
Genau!hä? ... du hast ja gemeint, dass die Engländer und Franzosen länger in Nordafrika waren ... die waren dort ziemlich lang ... als koloniale Herrscher ...
eben, ich hab schon nachgoogelt weil von einer deutschen kolonie in indien haett ich noch nix gehoertnein ... also nicht mit Kolonien ... nur während des WW2 ... Al Alamain in Ägpten zB ... die Kolonien hatten sie in Schwarzafrika und im Süden von Afrika
genau ... wir gehen exquisit und außergewöhnlich essenEha mit mir, goi?
Ob des wos wird mitn kostn?De Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
wo waren die deutschen?
Owa des Lokal suach i aus, oda?genau ... wir gehen exquisit und außergewöhnlich essen
ich such aus und bestell und du darfst zahlen ... wie das bei einem anständigen Date so istOwa des Lokal suach i aus, oda?
Owa des Lokal suach i aus, oda?
Hauma an Dresscod a nu?ich such aus und bestell und du darfst zahlen ... wie das bei einem anständigen Date so ist
nana, ich meinte die 50iger jahre...hä? ... du hast ja gemeint, dass die Engländer und Franzosen länger in Nordafrika waren ... die waren dort ziemlich lang ... als koloniale Herrscher ...
du darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlstHauma an Dresscod a nu?
du Pharisäa du...Genau!
ich such aus und bestell und du darfst zahlen ... wie das bei einem anständigen Date so ist
Und du?du darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlst