- Reaktionen
- 196.911
- Checks
- 72
Pelzigdu darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pelzigdu darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlst
haha jetzt kommt er nockertdu darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlst
Husch, huschdu Pharisäa du...
eben ... und da waren die Briten und Franzosen schon mindestens 100 Jahre in Nordafrika ...nana, ich meinte die 50iger jahre...
du darfst erscheinen, wie du dich wohl fühlst
Ägüptisch...Und du?
dann komm ich aber auch pelzigPelzig
Hab ernsthaft versucht deinen Text zu lesenDe Kinder haben von ihrem Papa eine Kiste mit zick legotechnik Set total durcheinander... die vielleicht das könnten wir richtig Erwachsenen in Ordnung bringen ..
Anhang anzeigen 10055603
die Ägypter haben alle einen Knall ... naja ... fast alle ...Ägüptisch...
I siag scho, mir vastengan uns!dann komm ich aber auch pelzig
Na gor neddu host des Leiwal vakehrt au...
Nein ich halte mich an Abmachungendie “kein sex” policy bei lego treffen is hiermit aufgehoben
Es ist ganz in Ordnung jaAh, des rosa Zeig va gestern is des. Des muaß jo bsundas guat sein.
also unrasiert zum sex datedann komm ich aber auch pelzig
Do kenn i a an, der hod an festn Poscha!die Ägypter haben alle einen Knall ... naja ... fast alle ...
unrasiert zum Essensdatealso unrasiert zum sex date
Ist sie zu stark, bist Du zu schwach.Hab ernsthaft versucht deinen Text zu lesen
Bin mehrmals gescheitert
also unrasiert zum sex date
machst eh gleich eine Selbstanzeige ...Ist sie zu stark, bist Du zu schwach.
Scheiße, des woar jetzt a Urheberrechtsverletzung.
eh, und de Germanen ned ??eben ... und da waren die Briten und Franzosen schon mindestens 100 Jahre in Nordafrika ...
Ja natürlich!machst eh gleich eine Selbstanzeige ...