- Reaktionen
- 79.845
- Checks
- 9
Bei da Panier, goi?manchmal ist im Fleisch Weizen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei da Panier, goi?manchmal ist im Fleisch Weizen ...
ich glaub, die Deutschen hatten da nicht viele Optionen nach dem WW2in den 50igern haben sich die Engländer und Franzosen geschlichen...
de germanen friara.....
alle Rinder, Schweine fressem Weizen, halt geschrotet....manchmal ist im Fleisch Weizen ...
da ist aber das Fleisch im Weizen und nicht der Weizen im Fleisch ...Bei da Panier, goi?
waren aber davor schon dort....ich glaub, die Deutschen hatten da nicht viele Optionen nach dem WW2
Daun san jo de quasi a wegan?alle Rinder, Schweine fressem Weizen, halt geschrotet....
Madl, du bist echt a Gaude..da ist aber das Fleisch im Weizen und nicht der Weizen im Fleisch ...
Überraschung, Überraschung ... das hätt ich mir jetzt echt nicht gedacht ...
Couscous ist übrigens nur Weizen ...
Kwasi, meine Kühe fressen eh nur Grünfutter auf der Weide !!Daun san jo de quasi a wegan?
wo waren die deutschen?in den 50igern haben sich die Engländer und Franzosen geschlichen...
de germanen friara.....
Mocht jo nixi, owa so ähnlich hoid!da ist aber das Fleisch im Weizen und nicht der Weizen im Fleisch ...
iwaroi auf da Wöd untawegs....wo waren die deutschen?
nicht in Nordafrikawo waren die deutschen?
i nosch grod an Lachgummi...Gummibären sind toll
NED ??nicht in Nordafrika
nein, nein ... so geht das nicht ... wo bleibt da die wissenschaftlicheMocht jo nixi, owa so ähnlich hoid!
daham.....nein, nein ... so geht das nicht ... wo bleibt da die wissenschaftliche
nein ... also nicht mit Kolonien ... nur während des WW2 ... Al Alamain in Ägpten zB ... die Kolonien hatten sie in Schwarzafrika und im Süden von AfrikaNED ??
aja, wegen dem platz warats gwesen. die brauchen halt schwinbar sovielmplatz habens gmeintiwaroi auf da Wöd untawegs....