- Reaktionen
- 31.403
- Checks
- 45
tuat si heite obend nu wo wos???
Jo, Wohnung putzen und vorkochen für den Besuch der Familie morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuat si heite obend nu wo wos???
brav wia imma.....oiso dei frau man iBei uns nichts mehr, sie arbeitet noch 4 Stunden und dann war es das für heute schon wieder
Wenns ganz blöd hergeht dann sehn wir uns morgen und ich werde Dich auch erkennen!i mach mas heit nu gmiatlich bei ana metalnight und morgen dann wahnsinn,chaos und alkohol am faschingsball........
wanns ganz bled hergeht darat i mi voi gfrein...da i da ja eh gsagt ha hinter was fia ana bar i steh hast das ja leicht mi zu findn...des mitm erkennen wird wahrscheinlich schwa...kinatst ja abgelenkt werdn von meiner kolleginWenns ganz blöd hergeht dann sehn wir uns morgen und ich werde Dich auch erkennen!
Außer Du gehst zum Friseur!
Steht die Kollegin hinter oder vor Dir?wanns ganz bled hergeht darat i mi voi gfrein...da i da ja eh gsagt ha hinter was fia ana bar i steh hast das ja leicht mi zu findn...des mitm erkennen wird wahrscheinlich schwa...kinatst ja abgelenkt werdn von meiner kollegin
Danke für dein Mitgefühl bin echt ganz Arm schniefArme Pezi
Ich bin schon ganz wuscheligHat hier schon jeder Frühlingsgefühle
Darfst deinen Mann ned imma in die Arbeit schicknIch bin schon ganz wuschelig
Zwiebel schälen und ins kalte Wasser legen dann musst nicht weinen beim hobeln
Nein, ich bin nicht traurig, ich hab nur grad 2kg Zwiebel geschält und gehobelt und bin ein bissi verheult deswegen
A scharfes Messer und nicht zerdrücken beim schneiden reicht da schon aus um nicht zu weinen, ausser er ist ein weicheiZwiebel schälen und ins kalte Wasser legen dann musst nicht weinen beim hobeln
Ich schick ihn ja nicht sein Chef holt ihn immer weg von mirDarfst deinen Mann ned imma in die Arbeit schickn
aber immer dochWünsche euch einen schönen Abend bleibt brav und unanständig
Zwiebel schälen und ins kalte Wasser legen dann musst nicht weinen beim hobeln
Na da hat er einen bösen ChefIch schick ihn ja nicht sein Chef holt ihn immer weg von mir