P
Gast
(Gelöschter Account)
Du böser böser junge anständig hab ich geschrieben nicht unanständigaber immer doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du böser böser junge anständig hab ich geschrieben nicht unanständigaber immer doch
Hast ins schwarze getroffenNa da hat er einen bösen Chef
i woas ehDu böser böser junge unanständig hab ich geschrieben nicht anständig
Du bist ein lauser muss dir mal den Hintern versohleni woas eh
bin a ganz a schneller ned das i da zuvorkumDu bist ein lauser muss dir mal den Hintern versohlen
@Mitglied #69178 log dich einmal aus mit dem Handy geht das ?
Dieses Risiko muss ich eingehen bin ein wenig Risikofreudig ggbin a ganz a schneller ned das i da zuvorkum
Gehts bei dir oder nicht?Wer will das wissen!
Gehts bei dir oder nicht?
Also ich kann mich sowohl am Handy als auch am tablet ausloggenGehts bei dir oder nicht?
Ok danke dann schau ich mal was es hatAlso ich kann mich sowohl am Handy als auch am tablet ausloggen
Leck michIch sag's dir morgen. Nachdem ich ins Bett gegangen bin!
Leck mich
Das will ich jetzt genauer von dir wissen wo soll er dich lecken fgLeck mich
hast du ned so sachn mitm anbissenen apfel??Ok danke dann schau ich mal was es hat
Jahast du ned so sachn mitm anbissenen apfel??
vlt mag da safari browser grad ned?hast vlt nu chrome oda sowas drauf??
Bei Cherax geht es auch nicht und der hat kein Apple Zeugs und Babs kann sich mit dem Sony auch nicht mehr einloggenvlt mag da safari browser grad ned?hast vlt nu chrome oda sowas drauf??