- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
habs grad am linux pc mit firefox probiert..koane probleme....und am samsung mitm chrome a koa problem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant irgendwie bei einigen gehts bei anderen nichthabs grad am linux pc mit firefox probiert..koane probleme....und am samsung mitm chrome a koa problem....
bist über wlan oder über mobile daten on?Interessant irgendwie bei einigen gehts bei anderen nicht![]()
Wlan aber sie ist in Linz mit den mobilen Daten on und geht ja bei ihr auch nicht nur umgedreht halt
Interessant irgendwie bei einigen gehts bei anderen nicht
Egal i moch ma ah Bier auf![]()
Ich hab überhaupt kein Problem mit dem Einloggen und Ausloggen
Bei mir gings heute nicht. Bis ich den cache geleert habe@Mitglied #69178 log dich einmal aus mit dem Handy geht das ?
Danke, 1 Minute Zuspät habe ich auch gerade gemacht.Bei mir gings heute nicht. Bis ich den cache geleert habedann wieder alles gut
naja da haben alle einen Plan fürs Wochenend.Meins ist unspektakulär.Mein Plan dieses Wochenend ist es mal ausnahmsweise schlicht und ergreifend gar keinen Plan zu haben.
endlich mal ein Wochenende das nicht von vorn bis hinten verplant ist
musst auch.immer vollgas endet nicht nur beim Motor mit einem KolbenreiberSowas muss ich mir auch mal wieder einplanen![]()
Mit den Hunden raus und walken gehenguten Morgen.Was macht man Samstag so bald auf?( na i derf reden tztz)
ach ja hunde der stets pünktliche Wecker.Aber hat den Vorteil das man die Bewegung nicht zwecks innerem Schweinehund verschiebt. viel spass bei der morgentlichen Runde ist zwar frisch aber herrlich.Bin seit mehreren Stunden unterwegsMit den Hunden raus und walken gehen![]()