Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich reihe mich mal in die Riege der Rekonvaleszenten ein. Bin am Montag in der Nacht mit schlimmen Schmerzen ins KH eingerückt, am Di. lag ich unterm Messer und heute durfte ich wieder heim. Diagnose: Arschleiden (Fistel, die dann chirurgisch entfernt wurde).
Eigentlich hätte ich ab dieser Woche ja auch zwei Wochen Urlaub gehabt....tja....kam ein bissi anders....

Ich reihe mich mal in die Riege der Rekonvaleszenten ein. Bin am Montag in der Nacht mit schlimmen Schmerzen ins KH eingerückt, am Di. lag ich unterm Messer und heute durfte ich wieder heim. Diagnose: Arschleiden (Fistel, die dann chirurgisch entfernt wurde).
Eigentlich hätte ich ab dieser Woche ja auch zwei Wochen Urlaub gehabt....tja....kam ein bissi anders....
Gute Besserung
Jetzt bin i froh das i nur hatsch:lalala:

Gute Besserung!

Jetzt bin i froh das i nur hatsch:lalala:

Jo, sowas ist echt fürn Oarsch. :D Ich hatte ja gedacht, dass ich nach der Gallenkolik von letztem Jahr wüsste was wirklich starke Schmerzen sind. Ich wurde eines Besseren belehrt...das Universum hat das wohl als Herausforderung angesehen, dieses Arschloch. :D

Danke sehr :) und auch von mir gute Besserung an Cherax :)
Aber dank Novalgin Tropfen bin ich schmerztechnisch inzwischen sehr gut eingestellt bzw. großteils schon schmerzfrei. Jetzt muss das halt noch abheilen.

auch hier gute besserung.Na bravo jetzt erwischts alle im urlaub ned grad da wunschtraum

Aber in aner Wochn sollts vorbei sein. :(

Ja, ich bin auch zuversichtlich, dass das dann so halbwegs ausgestanden sein wird. Ist halt wirklich die denkbar blödeste Stelle wo man was haben will. :D Ich hab eh zuerst überlegt "soll ichs irgendwem erzählen, is ja peinlich" aber im Endeffekt isses einfach was Normales und dürfte auch ned sooo selten vorkommen.

Zurück
Oben