- Reaktionen
- 161.636
- Checks
- 122
Ich auch nur im GeisteViel spassund ich bin schon wieder im geiste dabei....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nur im GeisteViel spassund ich bin schon wieder im geiste dabei....
![]()
Ich auch nur im Geiste![]()
Danke! War ja eine Ewigkeit nicht mehr im ZentrumDas kommt drauf an: Auf gleicher Ebene: Bis zur Bim-Station am Hauptplatz. Ein Stockwerk drunter: bis vor die Haustür (ergo: Hauptplatz-Tiefgarage nutzen)![]()
mercie warst schneller.Das kommt drauf an: Auf gleicher Ebene: Bis zur Bim-Station am Hauptplatz. Ein Stockwerk drunter: bis vor die Haustür (ergo: Hauptplatz-Tiefgarage nutzen)![]()
Mia passn eh auf Dei Schatzale auf!Ich auch nur im Geiste![]()
da hab ich nicht die geringsten Bedenken.Ich glaub auch umgekehrt wenn ich nicht da wäre wär sie bei den OÖ ern gut aufgehobenMia passn eh auf Dei Schatzale auf!![]()
Mia passn eh auf Dei Schatzale auf!![]()
glaub ich nichtWill ihn jemand stehlen ?![]()
von mir auch gute besserung.mal schauen wie lange es bei mir dauert.Ich reihe mich mal in die Riege der Rekonvaleszenten ein. Bin am Montag in der Nacht mit schlimmen Schmerzen ins KH eingerückt, am Di. lag ich unterm Messer und heute durfte ich wieder heim. Diagnose: Arschleiden (Fistel, die dann chirurgisch entfernt wurde).
Eigentlich hätte ich ab dieser Woche ja auch zwei Wochen Urlaub gehabt....tja....kam ein bissi anders....
hast die Op schon hinter dir?von mir auch gute besserung.mal schauen wie lange es bei mir dauert.
die hand past allerdings mit leichten einschränkungenhast die Op schon hinter dir?
gut soMia passn eh auf Dei Schatzale auf!![]()
ich drück dir die Daumen .Die letzten paar jahre hattest es ja absolut nicht leicht.die hand past allerdings mit leichten einschränkungen
aber das knie ist schlimer drann.hofen und bangen das es nicht schlimer wird.eine not op reicht.
Er muß nur den Whiskey vorkostengut so![]()
Er muß nur den Whiskey vorkosten![]()
also da hab ich dort meine 3 lieblinge paddy,tullamore und jameson.Er muß nur den Whiskey vorkosten![]()
du warst dort .na dann bin ich erleichtert als ich mal gelesen hab ihr ward beim Glockenspiel hab ich mich schon gebissen das ich den Iren nicht erwähnt hatteDer ist gut dort![]()
du warst dort .
Bringst ihn dann nachher heimEr muß nur den Whiskey vorkosten![]()
...er mich?Bringst ihn dann nachher heim![]()