- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Erdbeereeis beim Sandwich![]()
Sporty is er...der quacksi
OijeeeeeAlso i nach der Spritze nur mehr in Grundstellung gehen![]()
Jetzt hab i an Sonnenbrand a nuOijeeeee![]()
Uiiii...rasche genesung ist dir gewünschtIch reihe mich mal in die Riege der Rekonvaleszenten ein. Bin am Montag in der Nacht mit schlimmen Schmerzen ins KH eingerückt, am Di. lag ich unterm Messer und heute durfte ich wieder heim. Diagnose: Arschleiden (Fistel, die dann chirurgisch entfernt wurde).
Eigentlich hätte ich ab dieser Woche ja auch zwei Wochen Urlaub gehabt....tja....kam ein bissi anders....
WoJetzt hab i an Sonnenbrand a nu![]()
Meinen A.... hab i wegen der Nachbarin bedeckt
Drum hob i erst später Urlaub!auch hier gute besserung.Na bravo jetzt erwischts alle im urlaub ned grad da wunschtraum
Siag i a ned weida
Anhang anzeigen 2757530
guate Besserung euch 2Ich reihe mich mal in die Riege der Rekonvaleszenten ein. Bin am Montag in der Nacht mit schlimmen Schmerzen ins KH eingerückt, am Di. lag ich unterm Messer und heute durfte ich wieder heim. Diagnose: Arschleiden (Fistel, die dann chirurgisch entfernt wurde).
Eigentlich hätte ich ab dieser Woche ja auch zwei Wochen Urlaub gehabt....tja....kam ein bissi anders....
Dann kannst wenigstens no sitzen...is a wos wert siehe @Mitglied #18823Meinen A.... hab i wegen der Nachbarin bedeckt![]()
Dann kannst wenigstens no sitzen...is a wos wert siehe @Mitglied #18823![]()
auf der rechten Seite auf der auch das Glockenspiel ist.@Mitglied #313861 eine frage zum pub...wenn ich am hauptplatz steh und richtung landstrasse schau, auf welcher seite is des pub?
@Mitglied #313861 eine frage zum pub...wenn ich am hauptplatz steh und richtung landstrasse schau, auf welcher seite is des pub?
auf der rechten Seite auf der auch das Glockenspiel ist.
eingang ist dann knapp vor dem Hotel Wolfinger
irgendwann klappt auch mal vor ortViel spassund ich bin schon wieder im geiste dabei....
![]()
Dann kannst wenigstens no sitzen...is a wos wert siehe @Mitglied #18823![]()
Vielleicht gibts ja dann auch UNS der Herr im Geiste...Viel spassund ich bin schon wieder im geiste dabei....
![]()
Wie weit kann man da mitn Auto zufahren?auf der rechten Seite auf der auch das Glockenspiel ist.
eingang ist dann knapp vor dem Hotel Wolfinger
Wie weit kann man da mitn Auto zufahren?![]()