G
Gast
(Gelöschter Account)
echt es schüttet aber teilweise sehr in der Umgebung DonauNachmittags wär ich Baden am Montag
Babs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt es schüttet aber teilweise sehr in der Umgebung DonauNachmittags wär ich Baden am Montag
Babs
sofern mir nicht der fuss abfällt,werd ich dir beistehnFrühstücksrunde!
Montag um 9 Uhr beim Alex im Frunpark ist es wieder einmal soweit
Babs
Das kommt drauf an wielang du badestNachmittags wär ich Baden am Montag
Babs
wer lesen kann ist klar im Vorteil, einfach das Montag überlesen. da bin ich noch weiter wegNachmittags wär ich Baden am Montag
Babs
Das kommt drauf an mit wem ich binDas kommt drauf an wielang du badest![]()
Dann schau das er dran bleibtsofern mir nicht der fuss abfällt,werd ich dir beistehn![]()
Schaust bei mir vorbeiNachmittags wär ich Baden am Montag
Babs
Das kommt drauf an mit wem ich bin
Babs
Dann werd ich wohl früher zum arbeiten aufhören![]()
Schaust bei mir vorbei![]()
Na bei mir am SeeWird nichts bringen wenn ich bei dir vorbei schaue oder soll ich einstweilen Rasenmähen bei dir, bis du aus dem Urlaub zurück bist
Babs
heute auch wo unterwegs?Wird nichts bringen wenn ich bei dir vorbei schaue oder soll ich einstweilen Rasenmähen bei dir, bis du aus dem Urlaub zurück bist
Babs
Du schnallst es wirklich nicht oder?heute auch wo unterwegs?![]()
Das Wetter wird auch grad grobDu schnallst es wirklich nicht oder?
Für dich wär es besser wenn du mir nicht mehr irgendwo zufällig über den Weg läufst![]()
Irgendwann muss es ja mal blitzen und donnernDas Wetter wird auch grad grob![]()
Irgendwann muss es ja mal blitzen und donnern
![]()
bist ned gwohnt von ihr.gell?
@Mitglied #435096 i find dei frau scharf![]()
das hat aber e ER geschrieben und nicht sie, sonnst würde ja Babs dabei stehn, das solltest jetzt aber schon wissenbist ned gwohnt von ihr.gell?
de frau ka gscheit scharf sei wanns willobwohls vom ausschaun her eh scho is
ja Re von @Mitglied #435096 i find dei frau scharf![]()