- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 124
is eigentlich an den @Mitglied #340936 gerichtet gwesnKann dir gerade nicht folgen, was bin ich nicht gewohnt.
wer jetzt von euch 2?Von dem gehe ich sowieso aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is eigentlich an den @Mitglied #340936 gerichtet gwesnKann dir gerade nicht folgen, was bin ich nicht gewohnt.
wer jetzt von euch 2?Von dem gehe ich sowieso aus![]()
deppdas hat aber e ER geschrieben und nicht sie, sonnst würde ja Babs dabei stehn, das solltest jetzt aber schon wissen...meine hoar wern imma länga imma kiaza mei verstaund....*sing*
![]()
Ja von mir is mas ned gwohnt, i bin jo die Ruhe in Persondas hat aber e ER geschrieben und nicht sie, sonnst würde ja Babs dabei stehn, das solltest jetzt aber schon wissen...meine hoar wern imma länga imma kiaza mei verstaund....*sing*
![]()
Ja von mir is mas ned gwohnt, i bin jo du Ruhe selbst![]()
genieß mal dein Urlaub und de zeit mit deina fraudes is e schon bekannt und jetzt![]()
ja des bistJa von mir is mas ned gwohnt, i bin jo die Ruhe in Person![]()
des tua i sowieso, is jo herrlich do auf da terassen und an schen gruas...sie haut si grod voi ob oiso ka sorg...olles kloar bei unsgenieß mal dein Urlaub und de zeit mit deina frau![]()
Daun ziag hoid dei scheiss Hosen wieder au...sie haut si grod voi ob oiso ka sorg...
soooooooo lochhoft bin i a wieda netDaun ziag hoid dei scheiss Hosen wieder au![]()
Was zitierst du da genau
ein echter schotte trägt aber nix unterm kiltsoooooooo lochhoft bin i a wieda net...des lochn kimmt jo wegen der vorstellung aus der kombination....Kilt, haarige Beine und so ana komischen unterhosen
![]()
ausschaun tuat er mehr wia a wikingerNicht?![]()
Nicht?![]()
Besser er würde das Gras Verdorren lassen damit die Rindviecher WENIGER werden!
JaaaaaaaaaaaaBesser er würde das Gras Verdorren lassen damit die Rindviecher WENIGER werden!
WOOOOOCHENEEEEEEENDE!!!!![]()