Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Und hast @Mitglied #435096 schon a PN gesrieben wo sie heute unterwegs sind? :hmm: :lol: :undweg:
Er darf das eh ;)

Aber damit es einfacher ist arbeiten bis 15 Uhr dann Motorrad eins zur Garage bringen, dann Motorrad zwei aus Neuhofen hoin, dann brauch ich ein Bahnhofsbild für einen Thread, dann heim essen und Hunde raus und dann vielleicht zum alex.
Nur damit heute keiner mehr fragt :vorsichtig::lol:

Er darf das eh ;)

Aber damit es einfacher ist arbeiten bis 15 Uhr dann Motorrad eins zur Garage bringen, dann Motorrad zwei aus Neuhofen hoin, dann brauch ich ein Bahnhofsbild für einen Thread, dann heim essen und Hunde raus und dann vielleicht zum alex.

Gott sei dank is lang hell:shock:

Er darf das eh ;)

schon wieder eine in der werkstatt?

aso @Mitglied #365023 da Oxi is derjenige der dich unbedingt :poppen: will, i bin der dem es Wurscht wär :lalala:
Aber nur wennst ah Hosen anziehst, die müsste man nicht bis ganz nach unten ziehen :lol:
Und jo i wosch mir eh des knack vorher :rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben