R
Gast
(Gelöschter Account)
WOOOOOCHENEEEEEEENDE!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WOOOOOCHENEEEEEEENDE!!!!![]()
Jaaaaaaaaaaaa
Euch zwei verwechselt man so leicht
Grias eich![]()
Er darf das eh
Er darf das eh
Aber damit es einfacher ist arbeiten bis 15 Uhr dann Motorrad eins zur Garage bringen, dann Motorrad zwei aus Neuhofen hoin, dann brauch ich ein Bahnhofsbild für einen Thread, dann heim essen und Hunde raus und dann vielleicht zum alex.
Nur damit heute keiner mehr fragt![]()
Heute bin ich selbst im Stress
schon wieder eine in der werkstatt?Er darf das eh
Aber damit es einfacher ist arbeiten bis 15 Uhr dann Motorrad eins zur Garage bringen, dann Motorrad zwei aus Neuhofen hoin, dann brauch ich ein Bahnhofsbild für einen Thread, dann heim essen und Hunde raus und dann vielleicht zum alex.
Nur damit heute keiner mehr fragt![]()
Nur neuer Reifenschon wieder eine in der werkstatt?
Nur neuer Reifen![]()
Ja wir auch vielleichtund wir nächsten mittwoch probefahren
![]()
Babs überlegt wegen einer v Strom fährt sonst immer mit der meinigen
öhaBabs überlegt wegen einer v Strom fährt sonst immer mit der meinigen![]()
Keine Ahnung entweder sie nimmt meine oder ich gebe die zwei nakets her und Kauf mir eine 1000er oder i gib nix her und wir stellen halt eine vierte in die Garageöhaund dann a große dazu für dich oder die blaue weg und nu a klane dazua?
![]()
Steht die Babs nicht eh immer unter Strom?Babs überlegt wegen einer v Strom fährt sonst immer mit der meinigen![]()
Muß heute mal nachschaun was beim Alex so interessant ist![]()