Freizeit und Diskussionthread der OÖler

In meiner alten Dienststelle meinte auch die Chefin mal das an erster Stelle die Arbeit kommt, dann lange nichts und dann darf man an die Freizeit denken. Auf die Meldung haben auf der stelle 4 Mitarbeiter gekündigt, da hat sie blöd gschaut
 
In meiner alten Dienststelle meinte auch die Chefin mal das an erster Stelle die Arbeit kommt, dann lange nichts und dann darf man an die Freizeit denken. Auf die Meldung haben auf der stelle 4 Mitarbeiter gekündigt, da hat sie blöd gschaut
Solche Chefs gibt's immer wieder
Der von mir angesprochene sagte auch mal
Wer viel arbeitet macht viele Fehler, wer wenig arbeitet macht wenig Fehler.. Er macht nie Fehler 😂
 
In meiner alten Dienststelle meinte auch die Chefin mal das an erster Stelle die Arbeit kommt, dann lange nichts und dann darf man an die Freizeit denken. Auf die Meldung haben auf der stelle 4 Mitarbeiter gekündigt, da hat sie blöd gschaut
In einer Vorfirma von mir, hat mal der Eigentümer bei den Weihnachtsgrüßen zum Schluss geschrieben,
diese Notorischen Freizeitaktivisten werden es kommendes Jahr im Unternehmen schwer haben :p
 
Ich wünsche einen schönen guten Morgen ☕
Ich war heute schon richtig fleißig - musste ganz früh schon nach Linz 😱 Sohn hat verschlafen und Zug ist ausgefallen
 
Zurück
Oben