Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Moinmoin
Wochenstart mit 70er Musik..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da ihr gestern Abend über Autos diskutiert habt.
Hier mal eine Frage in die Runde, was haltet ihr von eAutos,
ich bin nämlich am überlegen mir ein eAuto zuzulegen
Bitte um eure Meinungen
Danke
 
Da ihr gestern Abend über Autos diskutiert habt.
Hier mal eine Frage in die Runde, was haltet ihr von eAutos,
ich bin nämlich am überlegen mir ein eAuto zuzulegen
Bitte um eure Meinungen
Danke
Nix fia mi...
Bin schon eins gefahren.. War laessig, keine Frage..
Preislich moecht ich ned so viel für ein Auto ausgeben... Somit bleib ich bei Verbrennern..
 
Nix fia mi...
Bin schon eins gefahren.. War laessig, keine Frage..
Preislich moecht ich ned so viel für ein Auto ausgeben... Somit bleib ich bei Verbrennern..
Anschaffung ist sicher Teurer
Obwohl man eine Förderung bekommen
Aber weniger Versicherung und auch meiner Meinung nach weniger monatliche Kosten
Weniger Wartung usw.
Aber wie gesagt ich bin noch sehr am überlegen
 
Anschaffung ist sicher Teurer
Obwohl man eine Förderung bekommen
Aber weniger Versicherung und auch meiner Meinung nach weniger monatliche Kosten
Weniger Wartung usw.
Aber wie gesagt ich bin noch sehr am überlegen
Eh... Sicher hats Vorteile.. Versicherung wohl ned so... Motorbezogene Steuer.. Naja.. Meine Autos ham normalerweise unter 150 PS.. Da wirds a wurscht bleiben..
 
Anschaffung ist sicher Teurer
Obwohl man eine Förderung bekommen
Aber weniger Versicherung und auch meiner Meinung nach weniger monatliche Kosten
Weniger Wartung usw.
Aber wie gesagt ich bin noch sehr am überlegen
Die hauptfrage ist wie weit fährst du immer und hast du eine auflade Möglichkeit. Meinen hätte es als e Auto auch gegeben. Mit Förderung net mehr so viel um. Kann aber weder daheim noch in der Arbeit aufladen. Daher wurde der aktuelle noch Benziner und dann schau ma in 4 Jahren weiter
 
Die hauptfrage ist wie weit fährst du immer und hast du eine auflade Möglichkeit. Meinen hätte es als e Auto auch gegeben. Mit Förderung net mehr so viel um. Kann aber weder daheim noch in der Arbeit aufladen. Daher wurde der aktuelle noch Benziner und dann schau ma in 4 Jahren weiter
Naja ich fahre so unter der Woche ca 40km am Tag
Aufladen könnte ich mir vorstellen das ich in der Firma darf.
Uns sonst könnte ich zuhause über Starkstrom laden.
Und weiter Fahrten auf der Autobahn, würde ich sowieso immer mit meinem Wohnmobil machen.
 
Nachdem ich schon so lange munter bin und nicht mehr schlafen konnte, habe ich beschlossen in Kürze in die Pluscity zu fahren und zu schauen was es dort neues gibt
 
Zurück
Oben