R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hab i am Donnerstag a mei moped parkt
Da merkt mas , bei angenehmen Gästen wird auch was serviert. Bei den Anderen sperrns schnö zua
Geil heuteSo alles erledigt, noch schnell was essen und dann ab zum alex![]()
Geil heute
Nur mehr ein Tisch frei beim Alex
Haben sich doch mal einige ef ler eingetroffen
Lustig is![]()
war koa blede idee.....viel geballte Männlichkeit auf am haufn halt![]()
gibts eigentlich das noch.Gab mal ich noch ein jugendlicher war einen Highland Verein irgendwo im Mühlviertel.Und ich weiss google. Wird aber schwierig wenn man name UND Ort in den untiefen der grauen zellen verloren hatMacht's a Kilttreffen![]()
schad einen Tag zu spät .gestern hast a lustige Runde EF ler verpasstGrüße vom Weikersee. Eine herrliche Abkühlung!
highlandgames gibts nach wie vorgibts eigentlich das noch.Gab mal ich noch ein jugendlicher war einen Highland Verein irgendwo im Mühlviertel.Und ich weiss google. Wird aber schwierig wenn man name UND Ort in den untiefen der grauen zellen verloren hat
ok da spuckt google aber alles mögliche aus aber nichts in OÖ und wir.waren damals im Mühlviertel.Als damals leider nur noch bis zum 23.Bezirk ortskundiger hab ich mir aber nicht gemerkt wohighlandgames gibts nach wie vor![]()
wie wars im tri kantuna?haben wir gelesen das mal etwas dauern kann, was uns aber egal ist, haben ja zeit und schlechtes essen hatten wir hier sowieso noch nie, das einzige was ich gsehn hab ist das auf der fleischplatte schnitzl drauf sind, sollte dem wirklich so sein bleib ich bei muscheln und so zeugs![]()
preis-leistungwie wars im tri kantuna?
Am Weikerl ned soGmiatlich wars beim Alex![]()
Hab ich auch mal wo gelesen..gibts eigentlich das noch.Gab mal ich noch ein jugendlicher war einen Highland Verein irgendwo im Mühlviertel.Und ich weiss google. Wird aber schwierig wenn man name UND Ort in den untiefen der grauen zellen verloren hat
das ist ja das dumme .Man findet im Internet soviel aber nicht das was man sucht.ging mir mit dem keltischen kultplatz im Waldviertel genauso aber den kannte ja im EF jemand.Hab ich auch mal wo gelesen..![]()
Meintest den in heidenreichstein?das ist ja das dumme .Man findet im Internet soviel aber nicht das was man sucht.ging mir mit dem keltischen kultplatz im Waldviertel genauso aber den kannte ja im EF jemand.
Such mal in Facebook, vielleicht hab ich dort mal was glesendas ist ja das dumme .Man findet im Internet soviel aber nicht das was man sucht.ging mir mit dem keltischen kultplatz im Waldviertel genauso aber den kannte ja im EF jemand.