R
Gast
(Gelöschter Account)
war dat nicht vorher der samstag? nööööö,es war schon immer der montag,alter...i mach mir sorgen,jetzt werd i alt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war dat nicht vorher der samstag? nööööö,es war schon immer der montag,alter...i mach mir sorgen,jetzt werd i alt ;-)
Wo bitte hast Du gestern ein Rudel gesehen?![]()
yooooo,ich mir extra den wecker gstellt,das i jo net zspat kumm,und dann les i montag.is sicher dass kühlgel für die gelsenstiche,ganze 35 hab i mir gholt am weikerl ;-)Jetzt wirst alt
![]()
Waren eh die ganze Woche genug gelsenJo wauns nur die Gelsen waren, daun is eh ois in Ordnung
Gestern waren fast keine zumindest nicht bei uns.(Gelsen)
ich fürcht,es war was anderes auch nochJo wauns nur die Gelsen waren, daun is eh ois in Ordnung
Gestern waren fast keine zumindest nicht bei uns.(Gelsen)
Und jetzt frühstücken am see
Hast einen Fisch gefangen?![]()
Sind bestimmt schon ausreichend mariniert...Gsd nicht.........die fische was da umaschwimmen...urk
![]()
Sind bestimmt schon ausreichend mariniert...
Schönes Tagerl wünsch!![]()
Da Rudi war auch am See?Danach am Weikerl
Und wir haben brav nur ein Bier getrunken und nicht
![]()
Apropos Wikingerschiff - sollte ich eine/n Stammtischler/in für den 8.Juli übersehen haben- falls noch wer dabei sein möchte - bitte per PN melden, wird sicher a Riesenhetz!
![]()
Du nicht dabeiDer oder die soll mi bitte würdig vertreten. Das heisst ...wenig rudern, dafür viel baden. Und das leckre obst nicht verschmähen.![]()
Wies ausschaut werden wohl eh die Ladys das Ruder übernehmen!Der oder die soll mi bitte würdig vertreten. Das heisst ...wenig rudern, dafür viel baden. Und das leckre obst nicht verschmähen.![]()
NööööDu nicht dabei![]()