- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 20
Die verschwinden wieder wenn i erschein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die verschwinden wieder wenn i erschein![]()
Beim Alex hängt schon ein wanted zettelDie verschwinden wieder wenn i erschein![]()
Kannst ja dann nicht mehr posten hierOk i fahr nächste Woche wieder
Drum schreib i das jetztKannst ja dann nicht mehr posten hier![]()
![]()
Will ahMädlsweekend![]()
Frag bei meiner Versicherung nach. Die Zahlen für was damit sie ned alles zahlen müssenBeim Alex hängt schon ein wanted zettel
Aber Belohnung gibt's keine![]()
Wir san a grad auf da Suche nach einem Ziel für an 3-4 tägigen MädlsurlaubMädlsweekend![]()
WagnerjaureggWir san a grad auf da Suche nach einem Ziel für an 3-4 tägigen Mädlsurlaub![]()
Daun danke für die Info, i schreibs ma nächste Wochen daun amoi aufDrum schreib i das jetzt![]()
Asylantenheim vielleichtWir san a grad auf da Suche nach einem Ziel für an 3-4 tägigen Mädlsurlaub![]()
Unsere Mädels meinst jetzt oderBäähhh ihr sads sooo blöd![]()
hat kuscheli auch schon geschrieben sieht interessant aus .Aber ich frag mich grad ob ich damals (oder heute) ein Geografie Nackerbatzerl bin.War mir so sicher das das wo wir waren in der Nähe meiner Grosseltern(Eidenberg) war