- Reaktionen
- 172.028
- Checks
- 160
NEIN. Ich meine dich und den BärUnsere Mädels meinst jetzt oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN. Ich meine dich und den BärUnsere Mädels meinst jetzt oder![]()
du de gibts verstrat in ganz Österreich. i red mal mit a paar alte bekannte aus der szene ob de an Terminkalender fia de Veranstaltungen hamhat kuscheli auch schon geschrieben sieht interessant aus .Aber ich frag mich grad ob ich damals (oder heute) ein Geografie Nackerbatzerl bin.War mir so sicher das das wo wir waren in der Nähe meiner Grosseltern(Eidenberg) war
Naja einen Versuch war es wertNEIN. Ich meine dich und den Bär![]()
wenns nur Österreich wär die verwandtschaft verteilt sich gleichmässig in Österreich,Irland,Italien,Deutschland,Frankreich,Belgien und den USA auch dort gibts Highland veranstaltungendu de gibts verstrat in ganz Österreich. i red mal mit a paar alte bekannte aus der szene ob de an Terminkalender fia de Veranstaltungen ham![]()
dei familie is gscheit umtriebigwenns nur Österreich wär die verwandtschaft verteilt sich gleichmässig in Österreich,Irland,Italien,Deutschland,Frankreich,Belgien und den USA
es sagte mal wer Iren findest viel häufiger ausserhalb der Insel.dei familie is gscheit umtriebig![]()
nachdem i vor a paar jahren a buch über die "sanfte" Christianisierung irlands glesen hab und ihre missionsfahrten glaub i da deses sagte mal wer Iren findest viel häufiger ausserhalb der Insel.![]()
Super, da Hase schnappt sich im Urlaub einmal mein Handy schon bin ich da bledeNEIN. Ich meine dich und den Bär![]()
Seit wann?I bin a anständiger Bär![]()
Super, da Hase schnappt sich im Urlaub einmal mein Handy schon bin ich da blede
I bin a anständiger Bär![]()
Schon immerSeit wann?![]()
Vergewoltätigst scho wieda a ObstMa gefrorene Bananen schmecken echt geil![]()
Ich ESSE es nur!! Du hearst!!Vergewoltätigst scho wieda a Obst![]()
Komm her zum haslingerhof...haben eine grosse coutch im zimmer.Will ah![]()
Danke