C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum sitzt da nicht das Hasi in sommerlicher Kleidung - oder....
Weil des Hasi noggat auf da Terrassen flaktUnd warum sitzt da nicht das Hasi in sommerlicher Kleidung - oder....
gggg
Oida spechtlaUnd warum sitzt da nicht das Hasi in sommerlicher Kleidung - oder....
gggg
Zoit si jo net aus bei den oan bamalGehst Öl pressen
Und da kannst noch mit ruhiger Hand fotografieren?Weil des Hasi noggat auf da Terrassen flakt![]()
Is a wirkli scho so oid?Oida spechtla![]()
Klor, kenns jo scho laung gnuaUnd da kannst noch mit ruhiger Hand fotografieren?![]()
....auf jeden Fall würde ICH an Deiner Stelle keinen Olivenbaum ablichten!Is a wirkli scho so oid?![]()
Jo du tatst es mobilheim fotograbüdeln....auf jeden Fall würde ICH an Deiner Stelle keinen Olivenbaum ablichten!![]()
Ich würd höchstens das Hasi mobil machenJo du tatst es mobilheim fotograbüdeln![]()
Leihst ihr deinen Rollator? Brauchst erm nimmaIch würd höchstens das Hasi mobil machen![]()
Leihst ihr deinen Rollator? Brauchst erm nimma![]()
Meinst sie würde ihn nach der lachnummer brauchenBin mir nicht sicher wer ihn dann braucht!
![]()
![]()
Für mehrere nächte kann i dir des Aviva in St.stefan empfehlen.Wir san a grad auf da Suche nach einem Ziel für an 3-4 tägigen Mädlsurlaub![]()
Verdirb de Klane nedFür mehrere nächte kann i dir des Aviva in St.stefan empfehlen.
Oder der haslingerhof.geinberg, füssing und obernberg sind da nah![]()
Aha da Hois is wieda guadLeihst ihr deinen Rollator? Brauchst erm nimma![]()
Geht des nu?Verdirb de Klane ned![]()