Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ja genau.... ich zieh die 10 mal jetzt durch.... aber nur.... weil ich dann die Hoffnung habe.... das ich dann mindestens ein halbes Jahr..... ohne Schmerzmittel auskomm. 🤦‍♀️
Wir hatten lange eine Wohnung in Hofgastein aber die Heilstollen hab ich nie versucht. Allerdings haben sie einen guten Ruf!
 
So, ich mach mal Feierabend. Genug gewerkt für diese Woche. Nächste Woche wird eh stressig genug.
Wünsche euch ein schönes Wochenende. :winke:
 
Ich war da mal vor einigen Jahren im Sommer. Da hatte ich den Eindruck dass ziemlich viele alte Gebäude, ich nehme mal an aus der Zeit der Monarchie, dem Verfall preisgegeben werden. Ich fand das sehr schade weil mir die Architektur der alten Hotels schon gefallen hat.
Hat sich da mittlerweile was geändert?
 
Ich war da mal vor einigen Jahren im Sommer. Da hatte ich den Eindruck dass ziemlich viele alte Gebäude, ich nehme mal an aus der Zeit der Monarchie, dem Verfall preisgegeben werden. Ich fand das sehr schade weil mir die Architektur der alten Hotels schon gefallen hat.
Hat sich da mittlerweile was geändert?
Momentan wird sehr viel umgebaut und restauriert, aber das alte erhalten
 
Ich war da mal vor einigen Jahren im Sommer. Da hatte ich den Eindruck dass ziemlich viele alte Gebäude, ich nehme mal an aus der Zeit der Monarchie, dem Verfall preisgegeben werden. Ich fand das sehr schade weil mir die Architektur der alten Hotels schon gefallen hat.
Hat sich da mittlerweile was geändert?
Ich bin von dem Ort sehr enttäuscht.... gefällt mir überhaupt nicht. 😔
Es ist so wie du es beschrieben hast.... nur Hotels..... sehr einige dem Verfall überlassen.... und viele.... die.... wie ich finde.... überhaupt nicht alt aussehen.... stehen leer.
Aber die Berge rundherum sind traumhaft schön. 🥰
 
Zurück
Oben