Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Ich bin von dem Ort sehr enttäuscht.... gefällt mir überhaupt nicht. 😔
Es ist so wie du es beschrieben hast.... nur Hotels..... sehr einige dem Verfall überlassen.... und viele.... die.... wie ich finde.... überhaupt nicht alt aussehen.... stehen leer.
Aber die Berge rundherum sind traumhaft schön. 🥰
Wirklich schade um den schönen Ort.
Bist du schon den Bach runter gewandert?
 
Ich bin von dem Ort sehr enttäuscht.... gefällt mir überhaupt nicht. 😔
Es ist so wie du es beschrieben hast.... nur Hotels..... sehr einige dem Verfall überlassen.... und viele.... die.... wie ich finde.... überhaupt nicht alt aussehen.... stehen leer.
Aber die Berge rundherum sind traumhaft schön. 🥰
Bad Gastein ist sehr morbid und runtergekommen.
Hofgastein ist der nettere Ort.
Generell ist das Gasteinertal nicht optimal touristisch gemanaged worden die letzten Jahrzehnte.
Meine Verwandtschaft hat eine Weile das Grand Park Hotel geführt. Aber der Tourismusverband ist sehr eigensinnig.
 
Ja.... kann man.
Bei mir im Kurhotel machen es auch einige privat.... da sie es nicht verordnet bekommen haben.
76 Euro eine Einfahrt.
OK Danke.
Das ist der Preis für eine Einfahrt mit einer Stunde Aufenthalt oder?
Hab jetzt irgendwie schmunzeln müssen als ich das geschrieben habe. :X3:
 
Bad Gastein ist sehr morbid und runtergekommen.
Hofgastein ist der nettere Ort.
Generell ist das Gasteinertal nicht optimal touristisch gemanaged worden die letzten Jahrzehnte.
Meine Verwandtschaft hat eine Weile das Grand Park Hotel geführt. Aber der Tourismusverband ist sehr eigensinnig.
Ich war letztes Jahr, jedoch arbeitsmäßig, in Hofgastein auf Urlaub und auch mal kurz durch den Ort gegangen. Ist wirklich nett dort.
 
Zurück
Oben