G
Gast
(Gelöschter Account)
Mi reißts a immer wenn ich des les...Immer wenn ich Bananenschnitte lese, ziehts mich zsamm … keine Ahnung, warum ich dagegen so ne Abneigung hab
Aber in absolut positiven Sinne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi reißts a immer wenn ich des les...Immer wenn ich Bananenschnitte lese, ziehts mich zsamm … keine Ahnung, warum ich dagegen so ne Abneigung hab
Guten Morgen
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Am Samstag wollte unbedingt eine Bananenschnitte vom Jindrak mit nach Hause zu mir. Hab mich erbarmt und sie mitgenommenMi reißts a immer wenn ich des les...
Aber in absolut positiven Sinne...
Scheint ein aufregendes Wochenende gewesen zu seinAm Samstag wollte unbedingt eine Bananenschnitte vom Jindrak mit nach Hause zu mir. Hab mich erbarmt und sie mitgenommen
Vom Running Sushi vorher ganz zu schweigenScheint ein aufregendes Wochenende gewesen zu sein
Fast schon ein Leben am Limit.Vom Running Sushi vorher ganz zu schweigen
Vom Running Sushi vorher ganz zu schweigen
War am Freitag wieder Mal im Tayfun in Leonding..Fast schon ein Leben am Limit.
Taifun ist immer mit vollem Bauch verbundenWar am Freitag wieder Mal im Tayfun in Leonding..
Hab erst wegen meinem vollen Baucherl und dann wegen der Rechnung Schnappatmung bekommen...
Ohhhh jaaa....Taifun ist immer mit vollem Bauch verbunden
Trotz dem Vorsatz diesmal mit Maß und Ziel zu essenOhhhh jaaa....
Den Vorsatz kenn i ned...Trotz dem Vorsatz diesmal mit Maß und Ziel zu essen
Sobald ich bei den Speisen stehe hab ich immer DemenzDen Vorsatz kenn i ned...
I ned....aber ich muss mich quer durch das Buffet fressen...oiss kosten...Sobald ich bei den Speisen stehe hab ich immer Demenz
Nur bei den süßen Sachen hat er etwas AufholbedarfI ned....aber ich muss mich quer durch das Buffet fressen...oiss kosten...
Da bin ich eh schon fast zum bersten...Nur bei den süßen Sachen hat er etwas Aufholbedarf