- Reaktionen
- 111.922
- Checks
- 79
Nur bei den süßen Sachen hat er etwas Aufholbedarf
Hab ich mir noch nie a Nachspeise geholt....des is voi ned meins dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur bei den süßen Sachen hat er etwas Aufholbedarf
Ned amoi a Klane Hand voll Haribo??Hab ich mir noch nie a Nachspeise geholt....des is voi ned meins dort...
Da halt ich mich immer an die gebackenen BananenDa bin ich eh schon fast zum bersten...
A paar Profiterlös hab i nu geschnappt...
Nachspeise oder alles?Hab ich mir noch nie a Nachspeise geholt....des is voi ned meins dort...
Ned amoi a Klane Hand voll Haribo??
Nachspeise oder alles?
Sehr edel und selbstlos von dirAm Samstag wollte unbedingt eine Bananenschnitte vom Jindrak mit nach Hause zu mir. Hab mich erbarmt und sie mitgenommen
Er ist super, nur die Getränke Preise sind außerirdischTaifun ist immer mit vollem Bauch verbunden
Wer is no gut in Schuss?De is eh nu gut in Schuss beim Rest feiglts
Bei den Getränke verlangt er Phantasiepreise. Aber bei Running Sushi auch nicht anders leiderEr ist super, nur die Getränke Preise sind außerirdisch
Ginge heute auch, aber es wäre wahrscheinlich etwas kühlFacebook sagt das ich vor einem Jahr und vier Tagen mit der kurzen Hose auf der Terrasse war.....heute unvorstellbar
Ich war gerade den Kompost wegbringen, ohne socken und nur mit dem was ich im Haus an habe..... ist schon seeeehrrrr Kühl heuteGinge heute auch, aber es wäre wahrscheinlich etwas kühl
Lust auf ein aufregendes spontanes treffen?So fertig für diese Woche jetzt geht's entspannt weiter
Nein dankeLust auf ein aufregendes spontanes treffen?
LG
Chris
Es wurde ja entspannt geschriebenLust auf ein aufregendes spontanes treffen?
LG
Chris
Mechst kontrolliern kumma?Wer is no gut in Schuss?
Naja verwöhne liebend gern mit meiner ZungeEs wurde ja entspannt geschrieben
Gerne.....aber i weiss ned was i kontrollieren darfMechst kontrolliern kumma?