- Reaktionen
- 173.933
- Checks
- 149
Des zeig i da dann schoGerne.....aber i weiss ned was i kontrollieren darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des zeig i da dann schoGerne.....aber i weiss ned was i kontrollieren darf
Sind schon entspannt,trotzdem dankeNaja verwöhne liebend gern mit meiner Zunge
Dabei kann man sich oder perfekt entspannen und genießen oder
Das ist sehr schön zu hören und wollt auch nicht lästig oder aufdringlich sein!Sind schon entspannt,trotzdem danke
Sowas ist ärgerlich.. Da hat keiner den Anstand und meldet sich. Dabei würde es eh deren HH Versicherung übernehmen.Ich war grad am Polizei Posten, Anzeige machen, wegen teilkasko. Vandalismus, wahrscheinlich mit dem Einkaufswagen..
Ärgerlich ist nur die Anzeige machen... Sonst ist mir wurschtSowas ist ärgerlich.. Da hat keiner den Anstand und meldet sich. Dabei würde es eh deren HH Versicherung übernehmen.
Die Polizei dein Freund und HelferÄrgerlich ist nur die Anzeige machen... Sonst ist mir wurscht
Ich glaub, der oder die, war angsoffen.Die Polizei dein Freund und Helfer
Oder du hast einen neuen FreundIch glaub, der oder die, war angsoffen.
Der Kratzer ist ca 1,5m lang
Na, ist ja da Q3 meiner FrauOder du hast einen neuen Freund
Ein verschmähter Liebhaber?Na, ist ja da Q3 meiner Frau
Selbstanzeige?Ich war grad am Polizei Posten, Anzeige machen, wegen teilkasko. Vandalismus, wahrscheinlich mit dem Einkaufswagen..
Hast du dir a bissl das birndl verkühltSelbstanzeige?
Bei uns gibt es seit mehreren Monaten jemanden der alle draußen parkenden Autos zerkratzt. Laut Polizei könnens nix machen wenn der nicht auf frischer Tat ertappt wirdIch glaub, der oder die, war angsoffen.
Der Kratzer ist ca 1,5m lang