- Reaktionen
- 14.050
- Checks
- 15
Scheint soDe worn vielleicht schau olle auf a Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint soDe worn vielleicht schau olle auf a Bier
Hab schon was ausgemachtWo hostn inseriert
wei vielleicht meld i mi
damit i in Schnitt steigern kaun
Wieso fährst du net?Ich glaube ich hab den falschen Freundeskreis....ich frag wer noch gach auf ein Bier gehen möchte und keiner darf mehr fahren
imo ist das normal, jeder hat familie, kinder etc. bei mir musst auch 2 monate vorher buchen.Ich glaube ich hab den falschen Freundeskreis....ich frag wer noch gach auf ein Bier gehen möchte und keiner darf mehr fahren
Alleine sitz ich mich auch ned zum WirtenWieso fährst du net?
mach ich am liebsten. hab mein tablet mit, les meine zeitungen...Alleine sitz ich mich auch ned zum Wirten
I hab a Bierchen (allein) daheim trunkenAlleine sitz ich mich auch ned zum Wirten
Achso...Betonung auf dürfenAlleine sitz ich mich auch ned zum Wirten
Des is jo nu schlimmerI hab a Bierchen (allein) daheim trunken
Hat trotzdem gschmecktDes is jo nu schlimmer
was is dran schlimm?Des is jo nu schlimmer
Naja, gemeinsam mit a paar Spezln wär schon besser, da hats scho rechtwas is dran schlimm?
Beim Wirt besteht noch die Möglichkeit das ma wen zum quatschen findwas is dran schlimm?
Bei uns is net viel los, glaub iBeim Wirt besteht noch die Möglichkeit das ma wen zum quatschen find
ja ich weiss was du meinst. sicher. aber wenn keiner da ist/zeit hat kann man auch alleine ein bier zuhase trinken oder wenn einen die decke am kopf faellt ausgehen. eines das ich im lockdown gelernt habe ist, dass es ein unterschied ist ob man alleine zuhause ist oder alleine in gesellschaft. alleine menschen zu sehen, sich wo aufzuhalten wo ein leben ist, hat schon sehr viel wert.Naja, gemeinsam mit a paar Spezln wär schon besser, da hats scho recht
Da Wirt is bestimmt daBei uns is net viel los, glaub i
Genau, und dabei EF nachlesenja ich weiss was du meinst. sicher. aber wenn keiner da ist/zeit hat kann man auch alleine ein bier zuhase trinken oder wenn einen die decke am kopf faellt ausgehen.
A klasisches Wirtshaus gibts bei uns gar nimma, glaub ich. Des war no nie meins, StammtischsudereiDa Wirt is bestimmt da
Geht Galerie sche saufen a?Genau, und dabei EF nachlesen
Und welches Bier kann i ma auch aus meine Lieblingsbiere, die ich daheim hab, aussuchen
Was i net, müsst i wieder mal reinschaun. Aber dann schreckts mi wieder soGeht Galerie sche saufen a?