G
Gast
(Gelöschter Account)
Einen wunderschönen guten Morgen!!
Es ist Freitag!!!!!!!
Es ist Freitag!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schonHast ka Wochenende?
Oiso wenn du am Montag an willigen Arsch da hast, sagst tut mir leid aber heute ist nicht FreitagJa schon
Aber ich hab damit die Aussage zwecks Arschficken gemeint
Soviel Glück hab ich nichtOiso wenn du am Montag an willigen Arsch da hast, sagst tut mir leid aber heute ist nicht Freitag
Wunderschönen guten Morgen zurück liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Woran das wohl liegen magSoviel Glück hab ich nicht
I woas nedWoran das wohl liegen mag
Guten Morgen... Hast mich nicht abgelenkt, aber 70 % meiner direkten Kollegen sind krank.. Das bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Hab gestern um 6.30 Uhr angefangen und gegen 22 Uhr abgedreht. Wir dürften eigentlich nicht länger als 10 Stunden arbeiten, aber da wird der gesetzliche Vorschrift irgendwie ausgehebelt.Wos is eigentlich heute mit @Mitglied #551429 los
Hobn wir den gestern zuviel vom Teams Meeting abgelenkt
ServusGuten Morgen... Hast mich nicht abgelenkt, aber 70 % meiner direkten Kollegen sind krank.. Das bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Hab gestern um 6.30 Uhr angefangen und gegen 22 Uhr abgedreht. Wir dürften eigentlich nicht länger als 10 Stunden arbeiten, aber da wird der gesetzliche Vorschrift irgendwie ausgehebelt.
Heute geht's sicher wieder bis mindestens 17 Uhr, morgen vormittag wahrscheinlich auch und noch bis sicher 7. April.. Bis dahin ist der größte Teil krank geschrieben. Und in der Karwoche sind fast alle mit Kindern im Urlaub, was verständlich ist. Aber da wird es nicht mehr so schlimm sein. Dafür ab dem Ostermontag 3 Wochen UrlaubServus
Wow na dann bist sicher froh das Freitag ist
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Naja dann ist ja Licht zu sehenHeute geht's sicher wieder bis mindestens 17 Uhr, morgen vormittag wahrscheinlich auch und noch bis sicher 7. April.. Bis dahin ist der größte Teil krank geschrieben. Und in der Karwoche sind fast alle mit Kindern im Urlaub, was verständlich ist. Aber da wird es nicht mehr so schlimm sein. Dafür ab dem Ostermontag 3 Wochen Urlaub
Vollgas weiß ich nicht, aber zumindest weit weg von daheim.. Vorarlberg, Tirol und SchweizNaja dann ist ja Licht zu sehen
Zwei Wochen noch Vollgas
Und dann im Urlaub Vollgas