- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Das wäre mir auch wurscht, wer sich über sowas definiert, dem fehlt einiges...Besser grau oder weiß als gar keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre mir auch wurscht, wer sich über sowas definiert, dem fehlt einiges...Besser grau oder weiß als gar keine
Genau ois is besser wiwa a GlotznBesser grau oder weiß als gar keine
Nix is wurschter wiara Glatz'n. I hätt liaba a Glatzn und dafia an besseren Langzeitzucker...Genau ois is besser wiwa a Glotzn
ausser vielleicht Impotenz
Ich find diese trotteln so lachhaft, wenns die Haare färben..Nix is wurschter wiara Glatz'n. I hätt liaba a Glatzn und dafia an besseren Langzeitzucker...
Wenn man die richtige Kopfform hat, spricht nichts dagegen. Bei mir würde es furchtbar aussehen.. Aber zum Glück hab ich die Gene von meinem Vater.. Der hatte bis zu seinem Tod, volles Haar und richtig schön weißDas wäre mir auch wurscht, wer sich über sowas definiert, dem fehlt einiges...
Wahnsinn was, und trotzdem rennst allein durchs Leben..Wenn man die richtige Kopfform hat, spricht nichts dagegen. Bei mir würde es furchtbar aussehen.. Aber zum Glück hab ich die Gene von meinem Vater.. Der hatte bis zu seinem Tod, volles Haar und richtig schön weiß
Das stimmt, Toni Polster zum Beispiel, oder HaarverpflanzungenIch find diese trotteln so lachhaft, wenns die Haare färben..
Die Beine haben ja nixWahnsinn was, und trotzdem rennst allein durchs Leben..
Na, aber mit soviel Haare müssten dir die Bräute reihenweise nachrennenDie Beine haben ja nix
Ok SorryNix is wurschter wiara Glatz'n. I hätt liaba a Glatzn und dafia an besseren Langzeitzucker...
Vielleicht bin ich zu schnell beim davonlaufenNa, aber mit soviel Haare müssten dir die Bräute reihenweise nachrennen
Na nix schlimm. Bin eh G'sund. Aber ich finds tatsächlich egal. Ich hab nichtmal recht graue Haare trotz meinem Alter, ok der Bart is schon halbwegs grau wurdn. Kaufen kann i ma nix drum. Und i schau in jedem Fall extrem gut aus. Schicksal.Ok Sorry
War ja auch nicht ganz ernst gemeint mein Post
SchönNa nix schlimm. Bin eh G'sund. Aber ich finds tatsächlich egal. Ich hab nichtmal recht graue Haare trotz meinem Alter, ok der Bart is schon halbwegs grau wurdn. Kaufen kann i ma nix drum. Und i schau in jedem Fall extrem gut aus. Schicksal.
MozzarellaBüffel
Da sag ich mal die Wahrheit.Mozzarella
Von dir zubereitet SicherWer isst ein Schnitzel für mich?
Und was bringts? Nur Stress. Drum bin ichs lieber ned...nur ich bin dazu noch Potent wie ein Büffel
Bleib da....die brater, wie da @Mitglied #595722 brauchen eh AbwechslungWer isst ein Schnitzel für mich?
Tschuldigkeit falscher Thread
Aber nur Stress am WEUnd was bringts? Nur Stress. Drum bin ichs lieber ned...