- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Ok doch soweitVollgas weiß ich nicht, aber zumindest weit weg von daheim.. Vorarlberg, Tirol und Schweiz
Aufpassen wegen Jetlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok doch soweitVollgas weiß ich nicht, aber zumindest weit weg von daheim.. Vorarlberg, Tirol und Schweiz
Für mich ist wichtig, Wohnungstüre zusperren und davon 2 Wochen nicht daheim sein. Und nach Vorarlberg fahr ich mit dem AutoreisezugOk doch soweit
Aufpassen wegen Jetlag
EntschuldigungFür mich ist wichtig, Wohnungstüre zusperren und davon 2 Wochen nicht daheim sein. Und nach Vorarlberg fahr ich mit dem Autoreisezug
Ois a Frauenstammtisch oder wasA Kindergartengruppe is leichter zu händeln
Ich arbeite Mo bis Fr von morgens bis abendsOis a Frauenstammtisch oder was
Ok ich auch bis auf Freitag da ist Mittag RuheIch arbeite Mo bis Fr von morgens bis abends
wünsch ich dir auchWünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen! Ob voll oder mit Gas!
In deinem Spiegel oder woGuten Morgen... Grau schauts aus...
Da schauts weiß aus...In deinem Spiegel oder wo
Des is eh besser wie grauDa schauts weiß aus...
Hö..Des is eh besser wie grau
Wurscht... Ich hatte mit 30 die ersten grauen, meine Mutter war mit 40 grau, und meine Tochter hat das auch geerbt...Des is eh besser wie grau
Besser grau oder weiß als gar keineWurscht... Ich hatte mit 30 die ersten grauen, meine Mutter war mit 40 grau, und meine Tochter hat das auch geerbt...
Oiso bei an Ausflug findet ihr euch immer leichtWurscht... Ich hatte mit 30 die ersten grauen, meine Mutter war mit 40 grau, und meine Tochter hat das auch geerbt...