- Reaktionen
- 175.543
- Checks
- 150
Auf eigene VerantwortungWas i net, müsst i wieder mal reinschaun. Aber dann schreckts mi wieder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf eigene VerantwortungWas i net, müsst i wieder mal reinschaun. Aber dann schreckts mi wieder so
Schon zu zpätAuf eigene Verantwortung
War eh so gmeint das nimmer fahren können.Achso...Betonung auf dürfen
Dachte auch die können nimma fahren
Musst a a Kontaktanzeige schreibenWar eh so gmeint das nimmer fahren können.
Ich sitz mich eh auch gerne mal alleine wo hin aber heute wäre mir nach Gesellschaft gewesen
Oi, des wird a gscheita RauschSchon zu zpät
I mach ma no a Bier auf und probiers dann nochmal
Na lieber ned,die wollen mir doch alle nur an die WäscheMusst a a Kontaktanzeige schreiben
GemeinsambiertrinkkontaktanzeigeNa lieber ned,die wollen mir doch alle nur an die Wäsche
Ja, lesen tuns net recht genau was ma geschrieben hatNa lieber ned,die wollen mir doch alle nur an die Wäsche
Richtig ich hab auch gerade dran gedachtGuten Morgen OÖ
Freitag
Zum Arsch ficken brauch i kan besonderen Tag, i denk da ans WochenendeRichtig ich hab auch gerade dran gedacht
AFF
Genau da kann jeder Tag ein Freitag seinZum Arsch ficken brauch i kan besonderen Tag, i denk da ans Wochenende
Zum Arsch ficken brauch i kan besonderen Tag, i denk da ans Wochenende
Hast ka Wochenende?