- Reaktionen
- 68.080
- Checks
- 70
Wie geht’s da?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht’s da?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Danke der Nachfrage.Wie geht’s da?
Mit der Luft hab ich gsd keine Probleme.Wie geht’s da?
Oje … wünsche dir gute Besserung und das es nicht schlechter wird!Mit der Luft hab ich gsd keine Probleme.
Fieberschübe, Schwindel,... nach einer halben Stunde irgendwas tun brauch ich zwei Stunden um mich wieder auszuruhen. Hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Danke dir!Oje … wünsche dir gute Besserung und das es nicht schlechter wird!
6 FachIs leicht a tschakpot
Ihr braucht gar nicht mitspielen......gewinn sowieso ich6 Fach
Was ist mit euch frauen eigentlich losKannst morgen glei mitgeh, zum Augenarzt
Ja des wenn ma wissadnWas ist mit euch frauen eigentlich los
Das 11.Gebot, Du sollst Dich nicht täuschen.Ihr braucht gar nicht mitspielen......gewinn sowieso ich
Ja des wenn ma wissadn
Wünsch die alles Gute und baldige Besserung.Mit der Luft hab ich gsd keine Probleme.
Fieberschübe, Schwindel,... nach einer halben Stunde irgendwas tun brauch ich zwei Stunden um mich wieder auszuruhen. Hoffe es wird nicht noch schlimmer.
der Kuchen wär ja kein Problem, aber ich hab so viel Gwand welches getragen werden möchtKomm nackt und bring Kuchen mit
Irgendwas ist ja immerder Kuchen wär ja kein Problem, aber ich hab so viel Gwand welches getragen werden möcht
i kann ja eig. nix dafürIrgendwas ist ja immer
Wos kaufst da denn sovü Gwandi kann ja eig. nix dafür
i kann nix dafür - ehrlich, das is mi so angsprungenWos kaufst da denn sovü Gwand