- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
Momentan schauts so aus..Den kinnts noch Italien mitnehma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan schauts so aus..Den kinnts noch Italien mitnehma
Armes Schatzi, sWetter is a so grauslichMomentan schauts so aus..
Ja, aber wenn er in der Pergola liegt, ist er gut geschützt. Meine Frau schaut eh schon total "blöd" drein... Aus MitleidArmes Schatzi, sWetter is a so grauslich
Ja, da wird's zum HeimfahrenJa, aber wenn er in der Pergola liegt, ist er gut geschützt. Meine Frau schaut eh schon total "blöd" drein... Aus Mitleid
7fach6 Fach
Gehst as wieder an?Guten Morgen
Ja. Das wird a Spaß. Der Husten schlägt immer in der Nacht zuGehst as wieder an?
Im liegen is immer schlimmerJa. Das wird a Spaß. Der Husten schlägt immer in der Nacht zu
Jetzt hört es gerade gar nemma auf. Gut das ich die Woche noch daheim arbeite. Aber Zahnarzt heute muss ich verschiebenIm liegen is immer schlimmer
Hat eh schomoi jemand gsagt, besorg da de Paracodein, hast gleich RuheJetzt hört es gerade gar nemma auf. Gut das ich die Woche noch daheim arbeite. Aber Zahnarzt heute muss ich verschieben
Den sollst aber nicht nehmen wenn produktiven Husten hast. Wird schon wieder. Mich nervt ja schon a Mini Husten. Husten ist doooof.Hat eh schomoi jemand gsagt, besorg da de Paracodein, hast gleich Ruhe
Und wo ist da Brioche?Wunderschönen guten Morgen Oberösterreich! Ich bin heut mal in Geberlaune und schmeiß a Rundn Cafe! Oiso bitte zugreifen solange er nu warm is. ️️️️
Und wo ist da Brioche?