- Reaktionen
- 10.453
- Checks
- 32
Herzlichen Dank!Wünsch die alles Gute und baldige Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Dank!Wünsch die alles Gute und baldige Besserung.
Hallo Tantchen… wie wars bei der Massage??
AbgesagtHallo Tantchen… wie wars bei der Massage??
Nix, oba scho glei gor nix gewonnenIhr braucht gar nicht mitspielen......gewinn sowieso ich
uijegerl… soll ich einspringen? Aber ob es dann besser wird kann ich nicht versprechenAbgesagt
Hast eh kan Ausgang am Sonntaguijegerl… soll ich einspringen? Aber ob es dann besser wird kann ich nicht versprechen
Tantchen, heute und morgen hätte ich jede Menge Zeit für dich…zum zermassierenHast eh kan Ausgang am Sonntag
Sauna hat auch a bissi geholfen
Foit da boid eiTantchen, heute und morgen hätte ich jede Menge Zeit für dich…zum zermassieren
lach, liawa spät ois goa net… Deine Entscheidung!!!Foit da boid ei
Dann woi gor net, steh um halb 5 auflach, liawa spät ois goa net… Deine Entscheidung!!!
nojo…. bis um hoiwa fünfe konn i di jo nu zerstreicheln…Dann woi gor net, steh um halb 5 auf
Jo kloa, i kenn di zwar net, aber kumm ruhig glei zu mir ham, i lieg eh schon im Bettnojo…. bis um hoiwa fünfe konn i di jo nu zerstreicheln…
Update zum Kater, ich hab mit dem Nachbar telefoniert, er kommt nicht heim, und liegt unter der Pergola bei uns im Garten, wo ihm meine Frau einen schlafplatz samt Polster hergerichtet hat..Jo kloa, i kenn di zwar net, aber kumm ruhig glei zu mir ham, i lieg eh schon im Bett
lach, wos soid i sogn??? Viellt vaschlingst mi oisa gonza???Jo kloa, i kenn di zwar net, aber kumm ruhig glei zu mir ham, i lieg eh schon im Bett
Moi, der arme... hoffentlich bringt er erm wenigstens was zum FressenUpdate zum Kater, ich hab mit dem Nachbar telefoniert, er kommt nicht heim, und liegt unter der Pergola bei uns im Garten, wo ihm meine Frau einen schlafplatz samt Polster hergerichtet hat..
Klar, aber er faucht sie an, wenn sie ihn angreifen willMoi, der arme... hoffentlich bringt er erm wenigstens was zum Fressen
Ka Gefahr, hob die Ohren vom Goldhasen ois Betthupferl gessn...lach, wos soid i sogn??? Viellt vaschlingst mi oisa gonza???
Ewig schod um miDerf i privat weida schreim?
Den kinnts noch Italien mitnehmaKlar, aber er faucht sie an, wenn sie ihn angreifen will