- Reaktionen
- 67.269
- Checks
- 67
Mah, Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, Dankeschön
Jawohl AFFGuten Morgen hurra es ist Freitag!
ServusWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Schönen guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Moch i
Kommt drauf an, wo du dich grad aufhältstSchönen_Guten_Morgen_allen,_die_schon_wach_sind,_oder_garnnicht_geschlafen_haben
Mal_sehn,_was_man_aus_diesem_grauen_Tag_noch_machen_kann
Scheint bei dir die SonneKommt drauf an, wo du dich grad aufhältst
Ist_doch_in_ganz_Ö_eine_Wolkendecke,_zumindest_der_Prognose_und_vieler_WEB-Cams_nach?!?!Kommt drauf an, wo du dich grad aufhältst
Ich glaube, dass ist jetzt ein Missverständnis. Ich habe dich nur gefragt wo du gerade bist, vielleicht kann man dir Tips für deinen Tagesfreizeit gebenIst_doch_in_ganz_Ö_eine_Wolkendecke,_zumindest_der_Prognose_und_vieler_WEB-Cams_nach?!?!
Liegst_Du_grad_im_Solarium
I hob eh im Aug. 3 Wochen, des reicht scheinbar fürs ganze Jahr...oder bis zur PensionAm 27. is a Zwickltag, da versuch i numoi mei Glück
Frei nach dem MottoI hob eh im Aug. 3 Wochen, des reicht scheinbar fürs ganze Jahr...oder bis zur Pension
Hatten mal einen dämlichen Chef. Er meinte irgendwann mal, dass wir nur deshalb arbeiten gehen, um unsere Freizeit zu finanzierenFrei nach dem Motto
"Man lebt um zu arbeiten"
Oder wenn die Arbeit nur eine lästige Unterbrechung der Freizeit ist, dann ist man falsch.Hatten mal einen dämlichen Chef. Er meinte irgendwann mal, dass wir nur deshalb arbeiten gehen, um unsere Freizeit zu finanzieren
Ich hatte mal einen der schrieb zu Weihnachten unter anderemOder wenn die Arbeit nur eine lästige Unterbrechung der Freizeit ist, dann ist man falsch.