- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, den Nebenjob hab i eh scho geschmissen, hab i wenigstens a Wochenende
@Mitglied #549799Guten Morgen
@Mitglied #549799 alles Gute zum Geburtstag und für deine heutige Prüfung!
Anhang anzeigen 10227144
Da_kann_ich_Dir_so_gut_nachfühlen_...Schlaf Tantchen schlaf
Warum schreibst du immer mit Unterstrich zwischen den Wörtern ? Steckt da was besonderes dahinter, dass ich nicht durchblicke ?Da_kann_ich_Dir_so_gut_nachfühlen_
Gäb_es_doch_ein_Rezept_dafür
Gschickter BurschNein!_Keine_versteckte_Botschaft!__Die_Leertaste_hat_gestern_den_Geist_aufgegeben_und_ich_konnte_sie_bisher_mit_nichts_"überreden* ,wieder_zu_funktionieren.
Hast wiedermal einen Spezialisten gefunden?Oida, wie deppat muss ma sei wenn ma fremde Schwanzbilder als eigene postet
Du kanntest die Schwanzbilder schon bzw. den Schwanz schon live ?Oida, wie deppat muss ma sei wenn ma fremde Schwanzbilder als eigene postet
Danke!_ Werd_am_Samstag_meinem_Lapi_amoi_unters_Rockerl_schaun_und_die_Tastatur_von_unten_kitzelnGschickter Bursch
Nein, ich kenn die Person, und die ist dick und der Mörderschwanz hat einen ganz flachen Bauch und dünne FingerDu kanntest die Schwanzbilder schon bzw. den Schwanz schon live ?
Darum geht's mir ja überhaupt net. Das erste Wochenende wieder allein. Weiß net mal großartig was ich kaufen will. Naja irgendwas hüpft sicher in den einkaufswagenÜberliste_Dich_und_belohn_Dich_dafür _mit_irgendeiner_feinen_Sache,_wie_gemütlich_an_Kaffee_und_was_Süsses!
Ich frag mich ja was man sich dabei denktNein, ich kenn die Person, und die ist dick und der Mörderschwanz hat einen ganz flachen Bauch und dünne Finger
I hab wohl an SpezialistenmagnetHast wiedermal einen Spezialisten gefunden?
I wa jo gern dabei, wenn si da wer zum ficken meldet und er dann seinen auspacktIch frag mich ja was man sich dabei denkt