- Reaktionen
- 2.366
- Checks
- 2
Schaut so ausI hab wohl an Spezialistenmagnet
Kannst bald Mal a Vernissage machen mit den ganzen Zumpferlbildern die dir zugeschickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut so ausI hab wohl an Spezialistenmagnet
...so_ein_Magnet_hilft_schon!_Zum_Aussortieren_"rostiger_und_krummer_Nägel" ...ist_kein_Kalenderspruchsondern_ErfahrungI hab wohl an Spezialistenmagnet
Frauen gehen doch e gerne einkaufenIch sollte einkaufen gehen. Meine Motivation hält sich in Grenzen
Na, des hab i zufällig bei de Mitbewerber entdecktSchaut so aus
Kannst bald Mal a Vernissage machen mit den ganzen Zumpferlbildern die dir zugeschickt werden
Net wirklich.Frauen gehen doch e gerne einkaufen
Wobei zu mir hat einer vor Jahren mal hier gesagt... Du bist ja wirklich dick. Ach ne. Hirn wird anscheinend wirklich bei der Anmeldung abgegebenI wa jo gern dabei, wenn si da wer zum ficken meldet und er dann seinen auspackt
Von mir auch einen GeburtstagsknutscherMah, Dankeschön
Ich sollte rasen mähenNet wirklich.
Drum hab i Bilder drin...sehen könnens besser als denkenWobei zu mir hat einer vor Jahren mal hier gesagt... Du bist ja wirklich dick. Ach ne. Hirn wird anscheinend wirklich bei der Anmeldung abgegeben
Ausbildung zur GewaltpädagoginGRATULIERE_Dir!!
Was_hast_Du_denn_gemacht,_wenn_ich_fragen_darf?
Na dann is ja eh klar, schnell mal zwischendurch abgenommen für die FotosNein, ich kenn die Person, und die ist dick und der Mörderschwanz hat einen ganz flachen Bauch und dünne Finger
Der armeI wa jo gern dabei, wenn si da wer zum ficken meldet und er dann seinen auspackt
Dann is was dran an dem Gerücht, dass ihr Fotos zamtausts und gemeinsame Listen führtNa, des hab i zufällig bei de Mitbewerber entdeckt
Mitbewerber! Andere Seite die ähnliches anbietetDann is was dran an dem Gerücht, dass ihr Fotos zamtausts und gemeinsame Listen führt
Aso, oft denkt man a bissi anders als geschrieben stehtMitbewerber! Andere Seite die ähnliches anbietet
Ich weiß...Aso, oft denkt man a bissi anders als geschrieben steht
sehen könnens besser als denken