F
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte sagte mir jemand, dass es doch nicht regnet
Sollte auf den Markt gehen, heute eher fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es regnet nicht. Gern geschehenBitte sagte mir jemand, dass es doch nicht regnet
Geh nur, es regnet nichtBitte sagte mir jemand, dass es doch nicht regnet
2 Deppen....Geh nur, es regnet nicht
Bekomme es mit, wenn es regnet. Hab 4 Dachflächenfenster im SchlafzimmerIch bekomme net mal mit wenn es regnet. Bin auf der nicht wetterseite. Daher höre ich ihn meist nicht mal bei offenem Fenster
Wenn dass so ist, dann steht jetzt grad jemand auf meinem Dach und pinkelt auf meine Fenster
seit 2 Stunden wollte ich auf Klo
Wer ist der GlücklicheI kunnt a am Markt schaun, mir geht's wie vielen Männern hier, i hob kane Eier und wenn da Eierbauer kommt, bin i in Linz Hochzeitsgwand shoppen
Ich, weil ich einen ganz tollen Schwiegersohn bekommeWer ist der Glückliche
Schwiegersöhne sind fast immer tollIch, weil ich einen ganz tollen Schwiegersohn bekomme
Najo, wenn i ma de do so anschau...Schwiegersöhne sind fast immer toll
Sonne wird heute höchstwahrscheinlich Mangelware seinGuten_Morgen_OÖ!
Sonne_oder_nass,_.ausser_jemand_pinkelt_mir_ans_Fenster ,_ist_mir_unter_der_kuschligen_Bettdecke_momentan_noch_egal.
Zum Schleppdepp reparieren das passende Wetterund morgen is eh schonGuten_Morgen_OÖ!
Sonne_oder_nass,_.ausser_jemand_pinkelt_mir_ans_Fenster ,_ist_mir_unter_der_kuschligen_Bettdecke_momentan_noch_egal.
Genau!_Das_sch...Ding!Zum Schleppdepp reparieren das passende Wetterund morgen is eh schon
Sinnvolles bei dem Wetter wäre ein Bett-TagGenau!_Das_sch...Ding!
Vielleicht_lass_ich_es_so_und_mach_was_Sinnvolleres...wiea_in_a_Museeum_gehn_ ...