F
Gast
(Gelöschter Account)
Oder zumindest gemütlich CouchenSinnvolles bei dem Wetter wäre ein Bett-Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder zumindest gemütlich CouchenSinnvolles bei dem Wetter wäre ein Bett-Tag
Bisserl mehr Action derf scho seiOder zumindest gemütlich Couchen
Staubsaugen, Bad und WC putzenBisserl mehr Action derf scho sei
...mein_Körper_und_vor_allem_mein_Schweinehund_werden_wohl_Deinem_Vorschlag_folgen!Sinnvolles bei dem Wetter wäre ein Bett-Tag
Brauchst nur schreiben wo ihr hin geht, und euch wird eine Armee von durchtrainierten, attraktiven Lusthengsten empfangenGuten Morgen!
Überlege ob ich mit der meinen heute saunieren gehe, hmm weiß nicht ganz wohin .... wenn ein paar geile Hengste dortwären, welche Sie anbagern wäre dass schon geil
;-)
Jetzt muss i wieder an den Dicken von gestern denkenBrauchst nur schreiben wo ihr hin geht, und euch wird eine Armee von durchtrainierten, attraktiven Lusthengsten empfangen
Ausnahmen gibt's immerJetzt muss i wieder an den Dicken von gestern denken
Da bin i ma jetzt gar nimma so sicherAusnahmen gibt's immer
Ich hoff er kommt ein EF-Abo als Hochzeitsgeschenk !Ich, weil ich einen ganz tollen Schwiegersohn bekomme
Naaa bitte net ins Museum, sondern reparieren - die Strich machen mi ganz fertig beim drüberlesen !!!Genau!_Das_sch...Ding!
Vielleicht_lass_ich_es_so_und_mach_was_Sinnvolleres...wiea_in_a_Museeum_gehn_ ...
Und wofür soi des guat sei?Ich hoff er kommt ein EF-Abo als Hochzeitsgeschenk !
...das_hält_flexibel!_Meine_geschickten_Finger_haben_sich_schon_dran_gewöhntNaaa bitte net ins Museum, sondern reparieren - die Strich machen mi ganz fertig beim drüberlesen !!!
Wenn ich die Leute hier anschaue und die Postings so generell auf Facebook...Najo, wenn i ma de do so anschau...
Gibt a nu andere LeitWenn ich die Leute hier anschaue und die Postings so generell auf Facebook...
Ich habe den Glauben an die Menschheit verloren
Ganz sicher sogar.. Wirst sicher was Tolles findenGibt a nu andere Leit
So, i gehs jetzt an... hoffentlich find i wos, am besten glei des erste Stickl
Wo wirst du denn hingehen zum kaufen?Gibt a nu andere Leit
So, i gehs jetzt an... hoffentlich find i wos, am besten glei des erste Stickl