- Reaktionen
- 168.978
- Checks
- 148
Tochter geht mit, oiso fangen wir in Linz anWo wirst du denn hingehen zum kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tochter geht mit, oiso fangen wir in Linz anWo wirst du denn hingehen zum kaufen?
So_jetzt_ist_es_soweit!_Jetzt_kommt_der_Schleppi_auf_die_Hebebühne_und_die_Tastatur_wird_kräftig_durchgeblasenZum Schleppdepp reparieren das passende Wetterund morgen is eh schon
Schade, mir hat's gefallenJuuhuu! Ich habe sie wieder. Die Welt ohne Leertaster ist fast so, wie ohne die Ziffer "0"
Oooh, jetzt hab i mi verliebtExclusive_für_Dich_ ...aber_gern_doch
....._......_.......!
...war nicht zum Ärgern gemeint ...da könnte man etwas reinschreiben
Hab mi eh net geärgert, nur geschaut und überlegt...war nicht zum Ärgern gemeint ...da könnte man etwas reinschreiben
Darum kein Sex vor TierenDa hat man gerade Sex und dann knappert der Hund an meine Zehen......hatte er Hunger oder war er Eifersüchtig
War keine Absicht ,hat sich so ergebenDarum kein Sex vor Tieren
Oder "mit" TierenDarum kein Sex vor Tieren
Was hab ich verpasst Wart ihr nicht brav?Manche Kommentare scheinen alles zu blockieren!
Doch ab jetzt geht es wieder weiter ...
lustig, unterhaltsam,
neckisch ohne zu beleidigen,
informativ,
erotisch knisternd,
und mit ein bisschen verbaler Peitsche,
damit die Fantasie so richtig ins Galoppieren kommt!
Käsefüsse?Da hat man gerade Sex und dann knappert der Hund an meine Zehen......hatte er Hunger oder war er Eifersüchtig