- Reaktionen
- 306
Grias eich. War ne Woche weg. Hab ich was versäumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's nur 2 Möglichkeiten....Neuer Tag und volle Eier
Ich vermute, das es Heute zu einer Platzwunde kommt.
Gibt's nur 2 Möglichkeiten....
Ausleeren oder warten bis sie platzen....
Wei vom sudan allanich wirds net besser
Gibt's nur 2 Möglichkeiten....
Ausleeren oder warten bis sie platzen....
Bei uns im Nachbarort ist heute auch, aber ich geh nicht hin, den stiegenscheisser können sie selbst trinkenI geh mitn li aufd Mostkost
Genau so ist esWei vom sudan allanich wirds net besser
Wo treibst euch heute hin?Super Wetter
Hopauf auf geht’s
Hö....machen die so an schlechten Most?Bei uns im Nachbarort ist heute auch, aber ich geh nicht hin, den stiegenscheisser können sie selbst trinken
Ned alle, aber wenn es 20 hersteller gibt, musst dich durchkostenHö....machen die so an schlechten Most?
20 Spritzer Most, da hat man sicher ein Säureproblem, und ich sicher noch 2 andere.Ned alle, aber wenn es 20 hersteller gibt, musst dich durchkosten
Nix gespritzt du Banause20 Spritzer Most, da hat man sicher ein Säureproblem, und ich sicher noch 2 andere.
Mir wurscht ob Banause, pur gehen max 3, dann bin ich fett, und i brunz beim Hintereingang.Nix gespritzt du Banause
Beim probieren trinke ich ca 1/8 l pro Sorte..Mir wurscht ob Banause, pur gegen max 3, dann bin ich fett, und i brunz beim Hintereingang.
Jetzt verstehe ich....Ned alle, aber wenn es 20 hersteller gibt, musst dich durchkosten