- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts ChristkindVor lauta Freid eischlofn...klingt nach Widerspruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts ChristkindVor lauta Freid eischlofn...klingt nach Widerspruch
Es ist so schön.... Zeit mit ihnen zu verbringen.I wor a beim li
Und Zucchinisuppenvorrat aufgefrischt
Hots do a scho a Christkind gem?Kennst du des ned... In meiner Kindheit wurde immer gesagt, schlaf schnell ein, morgen kommts Christkind
Drehen sie nicht so rein, wegen der 10 JährchenHots do a scho a Christkind gem?
jo mei… des is ObsichtDo werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofn
Jo voi und jetzt kann ma jo a scho was anfangen damitEs ist so schön.... Zeit mit ihnen zu verbringen.
Isst du die so gerne..... und machst du eine Klare oder Cremesuppe?
I bin Lehrling, sie san Pensionär...des miassn mehr seiDrehen sie nicht so rein, wegen der 10 Jährchen
Kein Problem, sie sind halt ein spatzünderI bin Lehrling, sie san Pensionär...des miassn mehr sei
Besser spät als nieKein Problem, sie sind halt ein spatzünder
ok, wonn i di net kriag … muas i hoit nu a Wurschtbrot essn… befriedigt a, owa ondas hoitDo werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofn
Wissn des im oz dass du Lehrling bist..? Ermäßigung beim Eintritt mit dem Lehrling ausweis..?Besser spät als nie
Des is jo nur für ErwachseneWissn des im oz dass du Lehrling bist..? Ermäßigung beim Eintritt mit dem Lehrling ausweis..?