- Reaktionen
- 25.329
- Checks
- 1
20 8terl sind noch immer 2,5 l sprich 5 Halbe, da kann es schon sein dass man danach müde istBeim probieren trinke ich ca 1/8 l pro Sorte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
20 8terl sind noch immer 2,5 l sprich 5 Halbe, da kann es schon sein dass man danach müde istBeim probieren trinke ich ca 1/8 l pro Sorte..
Hab eh a Mineralwasser getrunkenBei uns im Nachbarort ist heute auch, aber ich geh nicht hin, den stiegenscheisser können sie selbst trinken
Wir haben die Mitzi in die Werkstatt gebracht und sind dann a Runde gegangenWo treibst euch heute hin?
Seiterl , Zipfer, da ist noch Luft nach oben.DSuper wars, jetzt noch ein Seiterl Zipfer im VIP Club...
Ich bin mit dem Auto unterwegsSeiterl , Zipfer, da ist noch Luft nach oben.
Wegen dem Zipfer warats. Da gibt es bessere BiereIch bin mit dem Auto unterwegs
Ich trinke Zipfer gerne.Wegen dem Zipfer warats. Da gibt es bessere Biere
Dass du beim Autofahren nur die kleine Schluckimpfung nimmst ist sehr löblich.
Geschmäcker sind verschieden, in meiner Jugend gab es für mich auch nur das UrtypIch trinke Zipfer gerne.
Lach… tuat des net weh???? Soweit loss i des net kumma…Ich vermute, das es Heute zu einer Platzwunde kommt.
Tantchen konnst net schlofn… soi i di in Schlof streichln???
Do werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofnTantchen konnst net schlofn… soi i di in Schlof streichln???
Serwas...schen Sonntag ghabt?
Jaaaa.Serwas...schen Sonntag ghabt?
I wor a beim liJaaaa.
Tochterkind war mit die Kleinen da.
Wie war dein Tag?
Denk an morgen früh, wenn da @Mitglied #595722 kommt, dann schlafst voller Freude gleich ein..Do werd i wieda recht geil, dann kann i erst net schlofn
Vor lauta Freid eischlofn...klingt nach WiderspruchDenk an morgen früh, wenn da @Mitglied #595722 kommt, dann schlafst voller Freude gleich ein..