G
Gast
(Gelöschter Account)
Stand ist wenn Urlaubstage zuwenig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö Firmakennst koan Krankenstand? ?brauchst a bessere Gewerkschaft
bist in da falschen??Nö Firma
Bist jo ah so ah rozbuaStand ist wenn Urlaubstage zuwenig werden
Meistens bin ich in der richtigenbist in da falschen??
Firma?Meistens bin ich in der richtigen
Aso, ich war schon wieder weiter mit dem Kopf, wie da in der falschen gestanden istFirma?
Hab ich mir irgendwie schon gedacht.Du warst sicher wieder bei Deiner Holden mit den Gedanken.Aso, ich war schon wieder weiter mit dem Kopf, wie da in der falschen gestanden ist
Aber die Firma passt schon, nur etwas wenig Leute dafür aber das Arbeitsklima perfekt.
Aso, ich war schon wieder weiter mit dem Kopf, wie da in der falschen gestanden ist
Aber die Firma passt schon, nur etwas wenig Leute dafür aber das Arbeitsklima perfekt.
Wer braucht an Krankenstand? Bin froh gesund zu sein und die Gewerkschaft hilft da nixkennst koan Krankenstand? ?brauchst a bessere Gewerkschaft
Du anscheinend auch...Hab ich mir irgendwie schon gedacht.Du warst sicher wieder bei Deiner Holden mit den Gedanken.
Hoast den vom @Mitglied #395167Mit ein Grund um gutes Stiegl Bier zu trinken
Anhang anzeigen 2499127
Hoast Hast den vom @Mitglied #395167
Du anscheinend auch...
Kannst ja nix dafür - wo die Liebe hinfällt!Wahre Liebe! Anhang anzeigen 2499141