U
Gast
(Gelöschter Account)
freistädter, stiegl, zipfer...hobts ihr a bier a scho amoi trunga oda nur des luluzeigs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dei Schledawossa nimmt @Mitglied #370321 zum Hoawoschn!freistädter, stiegl, zipfer...hobts ihr a bier a scho amoi trunga oda nur des luluzeigs?
warum MEIN schlederwasser?Dei Schledawossa nimmt @Mitglied #370321 zum Hoawoschn!
Stiegl und Zipfer trinkst jo anscheinend net!warum MEIN schlederwasser?
i trink jo kans von de ..san jo ka bier ggg
hirter, gösser, wieselburger landbier, corrona...Stiegl und Zipfer trinkst jo anscheinend net!
Traust Dir leicht nicht zugeben welches Du schluckst!
Na gut, hat nur eine Ähnlichkeit wie ein Dildo.
nr 2 und 3 gengan als bier durch...awa des andere schlederwasser da... @Mitglied #370321 schmierst da du sowas in deine haar??hirter, gösser, wieselburger landbier, corrona...
ne ich trink nur mohrenbier und mein lkw ist rot.Hoast den vom @Mitglied #395167
a ksiberger abwaschwasser??ne ich trink nur mohrenbier und mein lkw ist rot.
A wieselburger, oder??Und die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist
meines Wissens wird sie stiegl und tchechisches budweiser besorgenUnd die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist
Ich will kein Bier....will einen SpritzerUnd die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist
ne ist kein abwasch wasser,das beste bier wo es gibt in östereicha ksiberger abwaschwasser??
Ja zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenund den gleichen Frauentyp ficken!
aber sowas ned von meim bier.....ne ist kein abwasch wasser,das beste bier wo es gibt in östereich