- Reaktionen
- 3.439
- Checks
- 17
Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gscheit guat warn....
wie hoasts so sche.liebe macht blind?Wahre Liebe! Anhang anzeigen 2499141
wie hoasts so sche.Freistädter macht blind?
guat das was gibt aus meiner gegend.kuriert alles vom männerschnupfen bis zur geschmacksverirrungAnhang anzeigen 2499174
Trink a Stiegl dann brauchst keinen Krankenstand!guat das was gibt aus meiner gegend.kuriert alles vom männerschnupfen bis zur geschmacksverirrungAnhang anzeigen 2499174
Schaut irgendwie wie ein Dildo aus!
Ah geh...
der is fia de hartnäckigen fälleSchaut irgendwie wie ein Dildo aus!
kein Urlaub, kein Krankenstand- vorletzter Lebensabschnitt. der Letzte ist, wenn sie auch in Pension ist.hoast des bei dir scho pension oda gnadenfrist?
kein Urlaub, kein Krankenstand- vorletzter Lebensabschnitt. der Letzte ist, wenn sie auch in Pension ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jeder Abschnitt hat seine Nach- bzw. Vorteile. lg
Und das ist auch gut sojeder Abschnitt hat seine Nach- bzw. Vorteile. lg
Du sollst nicht trällern sonder trinkenIch les immer nur bier.Naja ich trällere meist das vor mich hin
Oder erst recht einenTrink a Stiegl dann brauchst keinen Krankenstand!
Kniest da e ned vor der foischn BlondineWahre Liebe! Anhang anzeigen 2499141
Mach ich erst wieder am Donnerstag.Bevors am Freitag nach Wien geht.wird wieder Zeit fürs einser MenüDu sollst nicht trällern sonder trinken
Kniest da e ned vor der foischn Blondine