G
Gast
(Gelöschter Account)
muss mal schauen ob ich einen kasten in vb bekomme.sonst muss ich wareten bis herbst.aber sowas ned von meim bier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss mal schauen ob ich einen kasten in vb bekomme.sonst muss ich wareten bis herbst.aber sowas ned von meim bier.....
du trinkst dann sicha a fohrenburger a!muss mal schauen ob ich einen kasten in vb bekomme.sonst muss ich wareten bis herbst.
ne verschon mich von dem bier.bleib meiner alten heimat marke treue wenn ich im ländle bindu trinkst dann sicha a fohrenburger a!
san ja beide Vorarlberger biere!!!ok...der kloane geografische unterschiedne verschon mich von dem bier.bleib meiner alten heimat marke treue wenn ich im ländle bin
Getrunken wird was auf den Tisch kommtUnd die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist
Ich erinnere dich beim nächsten Radler daranGetrunken wird was auf den Tisch kommt
Wie in jedem anderen Lokal auch
Manon lass sie sudern, searmpan, trenzn und raunzn....kannst dir sicher sein egal welches Bier es gibt, alle Glasl werden leer werden egal welches Bier drinnen ist.Getrunken wird was auf den Tisch kommt
Wie in jedem anderen Lokal auch
Da geht's ja nur darum das von 5-6 Leuten jeder auf ein anderes stehtManon lass sie sudern, searmpan, trenzn und raunzn....kannst dir sicher sein egal welches Bier es gibt, alle Glasl werden leer werden egal welches Bier drinnen ist.
san nur a par km.san ja beide Vorarlberger biere!!!ok...der kloane geografische unterschied
Ich Habs gelesen, wollte nur auf Oberösterreichisch schreiben das ihr eine Diskussion führtDa geht's ja nur darum das von 5-6 Leuten jeder auf ein anderes steht
echt a Diskussion? wo?Ich Habs gelesen, wollte nur auf Oberösterreichisch schreiben das ihr eine Diskussion führt
.kannst dir sicher sein egal welches Bier es gibt, alle Glasl werden leer werden egal welches Bier drinnen ist.
Wasser is eh gesünderBier ? da soll es Bier geben am 11. ?
Genau wenns ums Bier geht dann wird nicht diskutiert, so laungs ka Freistädter isecht a Diskussion? wo?
ein wahres wortGenau wenns ums Bier geht dann wird nicht diskutiert, so laungs ka Freistädter is
Nau siachst wir verstehen uns ehein wahres wort
ja wir...awa ob de anderen des a verstehn?Nau siachst wir verstehen uns eh
Alle bis auf den zipperja wir...awa ob de anderen des a verstehn?
unser alter fahrerAlle bis auf den zipper