- Reaktionen
- 36.045
- Checks
- 112
So Bled is die Idee netmeinst ich krieg dann an super Rabatt auf de Couch? - so quasi, wenn wir uns bitte bitte wieder anziehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Bled is die Idee netmeinst ich krieg dann an super Rabatt auf de Couch? - so quasi, wenn wir uns bitte bitte wieder anziehen![]()
Nana...ois kann mit ggDes War ja ned so gemeint
Du hast ja nur gezielt geschrieben![]()
Der @Mitglied #366131 is schon a weng reifer und kann zwischen den Zeilen lesen!Also ich hab nur von Mädels gelesen bei da @Mitglied #409008 zum mitgehen
Oder lest das der bisal anders![]()
das kann doch KEIN Mann egal ob reif oder netDer @Mitglied #366131 is schon a weng reifer und kann zwischen den Zeilen lesen!![]()
Ja, ja wer versteht schon die Frauen....das kann doch KEIN Mann egal ob reif oder net![]()
Na dann könnt i mas übalegnMittlerweile san ma nimmer rassistisch gg
I bin neu ,kenn niemandenMan kennt sich?![]()
und woher hast dann deine Checks gestohlen?I bin neu ,kenn niemanden![]()
Hab i wie die Unterschriften in der Schule selbst erledigtund woher hast dann deine Checks gestohlen?![]()
Jetzt geh'n ma moi Spektakel anschaun und dann entweder in die Alm oder in hasenstall. Meld di wennst da bist per WhatsappNa dann könnt i mas übalegn
Owa wen dann a nu Frauen wie die @Mitglied #208544 dabei is wird es schlimm für die Männer![]()
Owa wen dann a nu Frauen wie die @Mitglied #208544 dabei is wird es schlimm für die Männer
ja, unzählige Männerleichen liegen auf meinem Weg zum Tanzboden
aber a paar kuschelige Platzerl hätte ich nu frei am Friedhof der Kuscheltiere @Mitglied #202045![]()
Seid waun hoast du so woasguten Morgen
lakaien bringet mir meinen kaffee und
lasset das Wochenende beginnen!!![]()
will er revoltieren?was will er mit seinem blasphemischen worten mir sagen?möchte er in ketten gelegt werden?Seid waun hoast du so woasnormal bist du das Knechtvolk
![]()
bei dia hoast des Aposteln oder Jüngerguten Morgen
lakaien bringet mir meinen kaffee und
lasset das Wochenende beginnen!!![]()
Sind immer brav und wir stellen eh nix an , heute was auchWünsche euch Guten Morgen.
Denen an der Donau viel Spass und seid schön brav das ich morgen nicht schlimme Dinge lesen muss.