R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #46811 und @Mitglied #69178 ihr zwei Leidensgenossen wie schauts bei euch heute eigentlich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht ghabt..war im hosnstoi wie in ana sauna...olle san nockat gwesenNix vasumpft, war nur bei den Temperaturen im Garten sehr angenehm![]()
@Mitglied #46811 und @Mitglied #69178 ihr zwei Leidensgenossen wie schauts bei euch heute eigentlich aus?
Und wir nicht oder wasIch werde mal kurz vorbei kommen und ne Knacker grillen. Nicht lange da ich morgen ja einen Ausflug habe!![]()
Und wir nicht oder was![]()
Sollt i a Nu vorbeischauen dan noch an Grund mer zum Trinken.So viele Mädelsbist ned gscheid und i woit nix trinken heute
![]()
Jo sicher...Sollt i a Nu vorbeischauen dan noch an Grund mer zum Trinken.
Wie schauts dort mit der Strandbekleidung aus?Kann man dort auch schwimmen? Gefahrlos, ohne dass ich mein Schatzerl beim nächsten Kraftwerk abholen muss. lg
KeineWie schauts dort mit der Strandbekleidung aus?
Kommt drauf an welcher Platz frei ist, die Frage ist eher willst du einen wo es so richtig reißtKann man dort auch schwimmen? Gefahrlos, ohne dass ich mein Schatzerl beim nächsten Kraftwerk abholen muss. lg
werde morgen auf meim stahlross erscheinenDu sollst weniger Fernsehen
Ich hoffe du erscheinst morgen mit dem Motorrad und nicht auf dem Pferd mit einer Lanze in der Hand![]()
Leicht net?I bin a dabei![]()
Wie da Bär aufpasstLeicht net?![]()
Sicher is er dabei, aundare freind hod er sowieso nedLeicht net?![]()