- Reaktionen
- 6.667
- Checks
- 15
Wenn ich schwimme nicht.Kommt drauf an welcher Platz frei ist, die Frage ist eher willst du einen wo es so richtig reißt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich schwimme nicht.Kommt drauf an welcher Platz frei ist, die Frage ist eher willst du einen wo es so richtig reißt![]()
meine koffer san e a schowieda fast voll. soll ich musimaschien und einweggriller mitnehmen?Na Hauptsache ich habe wie immer groß die goschen aufgerissen, zum Thema heute nur das nötigste und des scheiss Auto ist schon wieder komplett voll![]()
Na na@Mitglied #449311 wir sind so gegen 15 Uhr drüben solltest früher dort sein die nr.2 wär superoder der @Mitglied #340936 oba der hockt eh wahrscheinlich schon dort
![]()
Muschimaschien passt immermeine koffer san e a schowieda fast voll. soll ich musimaschien und einweggriller mitnehmen?
passt, dann lass ich die einweggriller zuhause und wengen dem platz, werd auch etwas 14:30 bis 15uhr dort seinMuschimaschien passt immer![]()
nimm doch ned des fluggerät von de andernDie einzigen Ketten was du bekommst sind die zum Holz schneiden.
Oder bist du der mit dem Besen zum sauber machen![]()
Wegen a halben Stund da hinfahren????passt, dann lass ich die einweggriller zuhause und wengen dem platz, werd auch etwas 14:30 bis 15uhr dort sein![]()
Wie schauts dort mit der Strandbekleidung aus?
@Mitglied #435096 ich bin nicht zuhause heute. Ansonsten hätte ich schon zugesagt
Soi i vorbeikuma und deine 7 sochen übersiedelnNa Hauptsache ich habe wie immer groß die goschen aufgerissen, zum Thema heute nur das nötigste und des scheiss Auto ist schon wieder komplett voll![]()
Ich würde mal zu so einem treffen kommen an deiner od eurer stelleWünsch Euch a schene Grillerei? Gibts a Photo auch davon? Lach
Sind alle noch da - du sollst vorbeischauenNoch wer an der Donau oder seit ihr schon aufgebrochen?